Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 25. März 2015

Ellen feiert Blog Geburtstag

Ellen  feiert Blog Geburtstag und hat ein " Herz Wichteln " gestartet

Ellens Blogger Geburtstag   

Am 9 April dürfen wir unsere Wichtelgeschenke auspacken.
Das ist mein Teaser


Jetzt will ich mal bei Ellen schauen, was die anderen Geburtstagsgäste so zaubern.

Ohne mehr für heute

Linked to  Ellen

Kommentare:

  1. Herzen kann ich auf deinem Ausschnitt noch keine sehen... ;-)
    Aber der Stoff und das Leder(?) sehen zusammen klasse aus!!!
    Ich bin schon sehr gespannt ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herzchen ist nicht zu sehen, das stimmt.
      Ich habe Stoff mit Kunstleder kombiniert.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Der Stoff ist toll , ist das andere Kunstleder?....

    Nehme ich doch glatt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mal ein bischen mit Kunstleder kombiniert.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. lindner-bettina.de26. März 2015 um 10:06

    Nun, da kann man ja seiner Fantasie freien Lauf lassen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es bleibt spannend...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Stoff und Leder sind eigentlich immer ein Gewinnerteam. Ich bin sehr gespannt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir bin ich gespannt, wie es am Ende aussieht!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...