Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 1. März 2015

HaBa Linkparty März Rund um Ostern

                                                          
Ha - Handarbeit  Ba - Backen Linkparty im März 







Im März dreht sich bei der HaBa Linkparty  alles um Ostern.
Hier könnt Ihr Eure selbstgemachten Geschenke und Deko Ideen ,
sowie leckere Rezepte rund um Ostern  zeigen !

Beiträge die Werbung enthalten ,
z.B. für einen shop, ein E Book, einen neuen Blog
oder Beiträge mit Hinweisen auf Gewinnspiele / Verlosungen werde ich löschen !
Bitte fügt diesen  Backlink

http://grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot.de/p/blog-page_47.html

 in Eurem Post
und ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Logo mit auf Euren Blog nehmt.
Ich freue mich auf Eure Projekte und hoffe, dass wir alle viele neue Ideen und Anregungen finden.
Viel Spaß !

Hier könnt Ihr Eure Beiträge rund um Ostern verlinken


Kommentare:

  1. Hallo Käthe,
    an deiner "HaBa" werde ich bestimmt auch teilnehmen, ich finde das ist eine großartige Idee! Das Logo nehme ich schon mal mit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja mach das, schick viele schone Beiträge !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Hallo Käthe
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ja, ich bin auch ein ausgesprochenes Winterkind!!! Dein Gugelhupf mit Fäden sieht so witzig aus - ich mach mich mal schlau, was es mit dieser Aktion auf sich hat!! Ganz liebe Grüsse und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    Du nähst immer so hübsche Sachen ! Sicher hast Du auch eine schöne selbstgemachte Osterdeko die Du bei meiner Linkparty verlinken möchtest.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...