Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 27. März 2015

Heute ist ein Freutag - Wir haben gewonnen


Wir haben gewonnen !
Einen wunderschönen Mug Rug von der lieben  Katharina
Ist das nicht ein toller Stoff ?
Liebe Katharina, vielen Dank für  den Gewinn.
Der Mug Rug liegt schon in meinem Nähzimmer  und Tee und Kaffee schmecken mir jetzt noch viel besser...


Von  Isabella
bekamen wir diesen tollen Gewinn


mit Begleitschreiben


Liebe Isabella,
auch an Dich ein herzliches Dankeschön !
Das Buch ist toll, die Schokolade war lecker.
Nach den Leckerlies sind die Hunde ganz verückt !
Und mit den niedlichen Beuteln, sind wir nun " geschäftlich " unterwegs,
wir hatten bisjetzt nur die grauen aus den Automaten , die hier überall aufgestellt sind.

Nun schaue ich mal, worüber sich heute noch so gefreut wird.

Ohne mehr für heute

Linked to
Freutag

Kommentare:

  1. Na, da ist das Wochenende doch auch gleich gerettet, wenn der Freitag so toll ist :) Herzlichen Glückwünsch für beide Gewinne (aber bitte was ist ein Mug Rug?)!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, der MR sieht ja oberklasse aus, nach Urlaub :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass der Gewinn gut angekommen ist ... und bin froh, dass auch die Leckereien allen gemundet haben ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Käthe, ja, da freue ich mich gleich mit Dir! Tolle Gewinne hast Du bekommen, herzlichen Glückwunsch.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich eine Glückssträhne. Liebe Käthe ich gratuliere dir zu diesen tollen Preisen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße (auch ans Hundekind)
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu den Gewinnen. Da ist für jeden etwas dabei. Schöner kann das Wochenende doch gar nicht beginnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren dir natürlich auch ganz herzlich zu eurem Gewinn.
    Lasst es euch schmecken und viel Vergnügen mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...