Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 26. März 2015

 Hierhabe ich neulich über mein Erstlinkswerk
Learn to do Redwork beim FNSI berichtet.
Inzwischen habe das Binding um den kleinen Miniquilt genäht und nun sieht das ganze so aus



Ich werde das Teilchen doch nicht aufhängen, sondern es wird

in der Küche auf dem alten Küchenschrank liegen und uns die Osterzeit verschönern.


Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Ach, was sieht der kleine Quilt mit seinem Osterhasen so süß aus!
    Er passt sehr gut auf den Küchenschrank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, Dein Miniquilt ist ja wirklich so goldig geworden. So ein süsses Hasenmotiv, das hast Du wirklich schön in Szene gesetzt. Der Platz auf dem Küchenschrank ist toll.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich war neugierig.
    Und da bin ich nun. Mir gefällt es hier sehr gut - habe mich als Verfolgerin eingetragen und werde wiederkommen.
    Ich finde den kleinenQuilt, dort wo er placiert ist, einfach wunderschön.
    Einen sonnigen start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ein goldiges Miniquiltchen ist es und er paßt doch wunderbar auf deinen Küchenschrank.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...