Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 26. März 2015

Kristina feiert Blog Geburtstag

Kristina
 feiert ihren Blog Geburtstag mit einem
Verhüllungs Sew Along + Nähwettbwerb.


Erst mal herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog Geburtstag von mir
und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zur Verhüllungs Sew Along Idee !

Ich muß nämlich schon seit zwei Jahren ganz dringend etwas verhüllen,
 konnte mich aber nie aufraffen etwas zu nähen.
Und bei so einer tollen Aktion , mache ich doch gerne mit.

Liebe Grüße
Linked toKristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...