Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 3. März 2015

Marita feiert ihren ersten Blogger Geburtstag mit einem Hasenrennen

Marita
feiert ihren ersten Bloggergeburtstag !
Bei ihr sind die Hasen los und es gibt ein Hasenrennen.


Von mir sind auch gleich zwei Häschen losgerannt .
Diese beiden wollten unbedingt dabei sein .



Na, Reisende soll man nicht aufhalten, hat unsere alte Frau Oberin immer gesagt,
also ab mit euch ihr süßen kleinen Racker.


Hoffentlich findet ihr ein gutes zu Hause !

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blogger Geburtstag !
Danke für die Einladung zum Hasenrennen, das hast Du Dir toll ausgedacht und organisiert !

Ich werde noch die ganze Woche Hasen nähen, die hoppeln nämlich alle weg

Ohne mehr für heute


Linked to Marita
creadienstag

Kommentare:

  1. Das sind ja auch zwei süße Mümmelmänner, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    das sind ja zwei putzige Gesellen die da davongehoppelt sind. Ich drück die Daumen dass sie ein liebevolles Zuhause finden werden.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    deine Häschen sind total süß. Vielen Dank für das Mitmachen. Sie werden sicher in gute Hände kommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      super Idee von Dir , das Hasenrennen !
      So niedliche Häschen sind zusammen gekommen !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe,
    die Häschen sind soooo niedlich. Ganz bestimmt finden sie ein tolles neues Zuhause.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Zwei süße Gesellen. Mal schauen, wer sie beheimaten darf.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon mehrere genäht, aber sie hoppeln alle weg...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Schön, dass deine Beiden auch loshoppeln wollen. Sehr niedlich sind sie - wunderbar frühlingshaft. Ich bin schon ganz gespannt, wohin die Reise gehen wird :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das wird für uns alle spannend...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. Ach die sind ja auch sehr goldig. ...solch tolle Beiträge habe ich gesehen! Mensch einer schöner als der andere!
    Natürlich werden sie ein schönes neues zu Hause!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir auch schon einige Häschen angesehen, alle total niedlich !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  8. Liebe Käthe,

    dein Häschen dürfen sehr gern zu mir hoppeln.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    vielleicht hoppeln sie ja zu Dir...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh sind die schön, genau meine Farben die ich gerade liebe.
    Und neue Leserin bin ich jetzt auch.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst sind sie. Ich wünsche Ihnen gute Reise - sehr gern auch zu mir. Mal sehen. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe
    Jöööö so süsse Osterhasen und mittlerweile sind es sicher noch mehr geworden, wenn du so fleissig am nähen bist - jetzt fehlt nur noch der Frühling!
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  13. Die beide Häschen sind in der Tat wunderhübsch... mit tollen Stoffen genäht worden. ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Hasenrennerei,
    Betty

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...