Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 17. März 2015

Osterglocken - Osterhasen Hasenrennen bei Marita - Sonnenschein

Heute war wieder herrliches Frühlingswetter .
Ich habe ein wenig in den Beeten gewerkelt und am Gartenzaun die ersten Osterglocken entdeckt


Im letzen Jahr bekam ich eine Blumenschale mit Osterglocken.
Nach der Blüte habe ich die Zwiebeln an einem geschützten Platz im Garten eingegraben.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so üppig blühen !




 Marita  feiert Blog Geburtstag mit einem Hasenrennen.
Meine Hasen hoppelten gestern zu  Ellen   , die übrigens auch Bloggeburtstag feiert.


Und ich freue mich auf das niedliche Häschen von  Christine

Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe, wie schön Deine Osterglocken blühen. Eine wahre Augenweide ist das.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Käthe,
    Mensch, was sind die Osterglocken schon schön bei dir. Unsere sind noch am Wachsen. Da muss ich noch ein Weilchen warten bis sie so einen herrlichen Anblick bieten wie deine.
    Und Osterdeko gibt es auch noch keine. Aber ich fange jetzt auch an *mirfestvorgenommenhab*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, hoffentlich auch bald mit Häschen, die Kiste Frühlingsdekokiste ist schon hervorgekramt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe , die sind ja niedlich und bei der Sonne , da hoppeln die doch gerne. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    ja, die Osterglocken sind herrlich anzuschauen. Bald ist es ja schon soweit und wir können die Ostereier dort verstecken. Deine Häschen sind ja fleißig am Hoppeln ♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...