Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 9. März 2015

Sina meldet sich zu Wort

Ja, heute melde ich mich mal wieder.
Bei uns ist viel passiert in den letzten Wochen !
Auf dem ersten Foto seht Ihr mich  in meinem Körbchen .
Immer die " Nummer Eins " bei den Kinderfrauchen !
Ich wurde gestreichelt, bebürstet, mit Leckerlies verwöhnt, zu Spaziergängen in den Zoo abgeholt...


Und dann brachte das eine Kinderfrauchen Karl mit ...


Und eine Woche später kam Max mit dem anderen Kinderfrauchen...


Mich wollten sie mit einem Knochen ablenken, oder soll ich bestechen sagen ?
Ich habe mich in mein Körbchen zurückgezogen und mich ausgiebig mit dem Knochen beschäftigt,
aber ich habe auch genau aufgepasst was Max macht


 Er mußte natürlich gleich zu Herrchen auf den Schoss


und sich verwöhnen lassen


Ich war aber nicht eifersüchtig,der kleine Kerl ist ja auch zu niedlich


und außerdem war ich  mit dem leckeren Knochen beschäftigt und Kinderfrauchen hat mir auch meine Streicheleinheiten zukommen lassen.


Karl hatte sein Spielzeug mitgebracht


und nach einer Toberunde


ruhte er sich auf Frauchens schönem Kissen aus .
Hier riskiert er noch einen Blick


hier schläft er schon


Beim nächsten Besuch kommen mich die kleinen Racker zusammen besuchen.
Da muß ich schon mal tüchtig vorschlafen, denn dann geht es rund hier !



Kommentare:

  1. Was seid ihr goldig! Und Du, liebe Sina, bist die allerbeste.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina,
    ich hoffe, das junge Gemüse tanzt dir nicht auf der Nase herum. Süß sind sie ja ... die beiden Racker.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die niedlich, deine neuen Spielkameraden. Max und Karl würden mir auch gefallen. ich finde es toll, dass du überhaupt nicht eifersüchtig reagiert hast. Ist ja auch kein Wunder, bei den vielen Streicheleinheiten. *ha ha*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid alle drei so süß!
    So schöne Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Love Sina, beautiful post 😘

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo herrlich die Bilder!!!
    Alle drei, seid ihr goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sina,
    da gibt es ja tierisch Familienzuwachs bei euch. Max und Karl sind ja gaaaaaanz niedlich. Na, du wirst dir die Kerle schon noch erziehen. Sind die beiden Brüder? Wir sind gespannt wann sie dich wieder besuchen. Schlaf dich vorher tüchtig aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Bilder eine schöne Rasselbande war da zusammen .LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Max und der Karl würden Cara sicher auch gefallen - wenn sie etwas älter sind und nicht mehr soooo oft einschlafen! Aber ich nehme an, Du wirst dann auch noch ziemlich beschäftigt werden ... die Beiden müssen dann schon erzogen werden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Niedlichen Besuch hattest Du Sina.
    Sicherlich freust Du Dich schon darauf, wenn die beiden wieder kommen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...