Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 30. April 2015

CHC im April



Weiter geht es mit Paperpiecingblöcken nach Vorlagen von Claudia Hasenbach.
Ich habe noch weitere Tulpenblöcke genäht und weiß immer noch nicht wofür ich sie letztendlich verwenden werde. Die Ideen kommen beim Nähen.
Bitte


Diese kleinen Blöcke könnte ich für eine Borte oder für Ecken nehmen,


 vielleicht setzte ich sie auch zu einem großen Block zusammen


Das Muster habe ich etwas vergrößert und mal zwei Blöcke in der Größe genäht


Ich bin selbst auf mein fertiges Werk gespannt und hoffe, dass ich aus meinen Stoffresten noch einige Tulpenblöcke nähen kann.


Jetzt will ich mir mal bei Kattrin   vorbeischauen, was die anderen Damen genäht haben.
Ohne mehr für heute



Linked to Monica 
Stoffreste Linkparty
upcycling-diensttag
Rums

Kommentare:

  1. Deine Blöcke sind so schön geworden.
    Da kann man echt gespannt sein wofür die dann letztendlich von dir hergenommen werden :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow Käthe, die Tulpen sind ein Knaller, richtig toll :-)
    Kannst du die nicht in etwas besonderes wie Börse oder kleines Quilt mit verwenden die Stoffzusammenstellung ist genial :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    die Tulpen sind super schön geworden, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulpen sind super und sie passen perfekt in die Jahreszeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpenblöcke sind ganz toll geworden,so wie ich sehe findest du bestimmt eine Idee was daraus wird.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    sehr hübsch sehen deine Tulpen aus. Die Stoffe die du ausgesucht hast gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sehen toll aus. Bin gespannt, für was duch dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Die Tulpen sind wunderschön.
    Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Ich bin auch sehr gespannt, wie du das Top gestalten wirst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Die Blöcke sind wirklich toll und sehen nach sehr viel Arbeit aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. So very sweet, love them !!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,

    die Blöckchen sehen super-frühlingsmäßig aus, die gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for sharing at my link up last week. Today a new party.
    You are more than welcom to share, Have a nice day.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...