Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 9. April 2015

Eine neue Schachtel für eine alte Schachtel und ein Gewinn von Petra

Im Februar habe ich  hier
gezeigt, wie ich unseren alten TV Schrank aufgehübscht habe.
Nun wollte ich gerne in das große Fach eine bunte Krimskrams Schachtel hineinstellen .
Da ich aber keine geignete Schachtel hatte und auch keine kaufen wollte, " mußte " ich mir alten Schachtel eine neue Schachtel basteln.
Gesagt  - getan.
Mit einem Schuhkarton und Tapetenresten,
bewaffnet mit meiner Heißklebepistole, machte ich mich ans Werk.
Frei nach dem Motto
" Entweder es klappt, oder es klappt nicht "
Trommelwirbel, da ist sie, meine Krimskrams Schachtel


Von oben


Von Unten , man beachte, sie hat sogar Füßchen


Rundherum


Zur Zeit schlafen meine Osterhasen in der Schachtel


Die Seiten habe ich noch mit durchsichtiger Folie beklebt.
Und nun steht die Schachtel im Schrank und erfreut mich.

Durch diese Schachtel Bastelei bin ich auf einige neue Blog`s aufmerksam geworden.
Ich fand den Weg zu Talis Bastelballon 
zu Petra.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt ,schaut doch mal bei Petra vorbei, sie bastelt ganz tolle Karten !
Sie veranstaltete ein Geburtstagscandy und da habe ich doch tatsächlich gewonnen !
Ich bekam ein großes Päckchen zugeschickt


 Mit dieser hübschen Karte mit königlichen Glückwünschen


Petra hat den Preis für mich extra abgewandelt und einige hübsche Stoffe beigelegt, weil ich doch so eine Nähtante bin.
Seht mal, was alles im Päckchen war


Stoffe und passende Knöpfe, Bastelbögen, Karten, Perlen, Silikonstempel und mehr.

Liebe Petra,
vielen Dank für den tollen Preis !
Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch dass ich Deinen tollen Blog gefunden habe und wir uns in der Bloggerwelt kennengelernt haben!

Jetzt warte ich auf den nächsten Regentag und dann wage ich mich auch mal an eine Karte heran.
Aber bis ich so schöne Karten wie Petra basteln kann, das dauert noch.

Ohne mehr für heute

Linked toUlli

Kommentare:

  1. Hallo Käthe,
    ich glaube am Samstag soll es regnen, aber ob der ganze Tag verregnet sein wird, ich hoffe es nicht?
    Superschick sieht der Karton aus, auch von innen und so wie die Hasen da drinnen liegen - würde mir die Schachtel auch Freude machen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Regen abends nach acht reicht !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, oh was für eine wunderschöne Schachtel, die Muster sehen so schön aus , fast zu schade für den Schrank. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, so etwas hübsches :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, da bist Du jetzt im Besitz einer tollen Schachel, die sicherlich so einige Schätze aufnehmen wird mit der Zeit. Sie siht ganz toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das ist super!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Käthe,
    richtig schick ist dein Bastelwerk geworden, mit dem du dir so viel Mühe gemacht hast. War ja ganz baff als ich gesehen habe, wie aufwändig du sogar den Boden gestaltet hast. Ganz toll. Und solche kleinen Kisten kann man immer gut brauchen. Ich habe mir vor Jahren welche für meine Nähutensilien bezogen. Für Bänder, Reißverschlüsse, Gardinenzubehör usw. Auch für Schnürsenkel steht eins dabei. Aber meine sind nicht annähernd so hübsch wie deine Kreation.
    Die attraktive Borte auf dem Deckel hat es mir besonders angetan. Aber danach kommt gleich der gestreifte Boden. Allerliebst. Ich glaube ich würde bei jedem anheben mal drunter schauen *lach*.

    Herzlich grüßt
    Uschi, die dir zu deinem tollen Gewinn gratuliert.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Käthe,
    die Schachtel ist richtig schön geworden, sogar mit kleinen Füssen. Toll!
    herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käthe
    Deine Schachtel ist wunderschön geworden. Ich wollte mir auch schon lange einmal so ein Bijoux machen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...