Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 13. April 2015

Elfen helfen Der kleine Sly braucht Hilfe Marmeladen Versteigerung


Ich habe gelesen , dass der kleine Sly Hilfe braucht !

Er leidet an einem pilozytischen Astrozytom, das immer wieder nachwächst.
Sieben mal wurde Sly schon operiert. 
 Hier könnt Ihr alles über Sly nachlesen.

Für die nächste Operation , bei der der Tumor vielleicht komplett entfernt werden kann,
zahlt die Krankenkasse die Hälfte der Kosten.
Slys Eltern können den Restbetrag von 14000 Euro nicht alleine aufbringen.

Deshalb möchten wir Elfen helfen.
Hier könnt Ihr mit Liebe hergestellte handgemachte schöne Sachen ersteigern.
Der Erlös fließt zu 100  % auf das Spendenkonto Sly !

Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken !

 Ich möchte gerne vier Gläser leckere selbstgekochte Marmelade versteigern


Die Früchte stammen alle aus unserem Garten !
Alles ungespritzte Früchte !
Es gibt je ein Glas
Erdbeermarmelade,
Pflaumenmarmelade,
Brombeermarmelade sowie ein Glas roten Johannisbeergelee.

Ich übernehme das Porto innerhalb Deutschlands !
Ihr könnt mitbieten, indem Ihr einen Kommentar mit einem Gebot unter diesem Post schreibt.
Die Auktion endet am Freitag dem 17.4.2015 um 23.59 h.
Ich würde mich freuen, wenn für Sly ein schöner Betrag zusammen kommt.

Ohne mehr für heute


 Linked to
http://hier-helfen-elfen.blogspot.de


 

Kommentare:

  1. Mhhh, muss ich alle 4 zusammen nehmen oder kann man auch einzeln?

    Aber für einen guten Zweck nehme ich auch alle 4 Gläser und biete 10,00 €

    Liebe Grüße
    Ivi

    PS. eine tolle Aktion, darf ich eine ähnliche Aktion "nachmachen"?

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ivi für Dein Gebot !
    Den kleinen Sly wird es freuen !
    Ich schreibe Dir noch eine mail.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Käthe,
    schön, dass Du auch dabei bist und ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ich hoffe, dass für den kleinen Patienten etwas zusammenkommt. Jeder Euro hilft.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. So wonderful of you Kathe, good luck with your auction !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit der Aktion! ....und einfach wundervoll wie ihr einander hilft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, der kleine Patient hat es auch nötig.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. What a lovely thing to do Kathe. I hope your auction goes well.

    AntwortenLöschen
  7. Ich biete € 20,--.
    Kunst@birgitprojahn.de

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, ich freue mich für den kleinen Sly.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  8. Blog encantador,gostei do que vi e li,e desde já lhe dou os parabéns,
    também agradeço por partilhar o seu saber, se achar que merece a pena visitar o Peregrino E Servo,também se desejar faça parte dos meus amigos virtuais faça-o de maneira a que possa encontrar o seu blog,para que possa seguir também o seu blog. Paz.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...