Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 6. April 2015

Es wird Frühling

Nach dem langen Winter wärmt uns nun wieder die Frühlingssonne.
Die ersten Pflanzen blühen bereits in den Gärten.
Wir haben eine Zierpflaume im Garten,
ich habe mich heute an den  Blüten erfreut









Ich wünsche Euch eine schöne Woche !

Linked toMakro Montag

Kommentare:

  1. liebe Käthe,
    so weit ist die Natur bei Dir schon!
    Herrliche Fotos!
    Da sind wir noch ganz schon weit hinten!
    Heute und auch gestern hatten wir Aprilwetter pur, gerade im Moment schneit es.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Es schneit ? Wir hatten heute Sonnenschein, es war herrlich.
    Ich überlege gerade , wie ich dem kleinen Sly helfen kann.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you Helen .
      Have a nice weak !
      Käthe

      Löschen
  4. Guten morgen Käthe. Leider sind die Feiertage wieder so schnell vorbei.
    Ich hoffe, wir kriegen wirklich jetzt den Frühling.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne und sonnige Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi jetzt kommt der Frühling ! Dann geht es ab in den Garten.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe, wie hatten gestern auch die dickste Schneeflockenpracht, die man sich vorstellen kann...
    Deine Bilder sind schön, so zart und fein sieht die Blüte aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      und bei uns ist das schönste Frühlingswetter.
      Auf den Schnee habe ich so sehr im Winter gewartet...
      Ich hoffe Du kannst auch bald die Sonne genießen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Hallo Käthe ,was für wunderschöne Bilder, ja das läßt auf den Frühling hoffen :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne, es wird auch Zeit dass es Frühling wird, obwohl ich dann bestimmt mehr im Garten bin und nicht mehr so oft an die Nähmaschine komme.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. So glad to see your garden starting to bloom now. Enjoy the blossoms.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes we enjoy ! Have a nice weak
      Käthe

      Löschen
  8. Was für herrliche Aussichten . . . endlich ist auch bei uns die Sonne zurück - nach dem Schneegestöber zu Ostern!
    Sonnige Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ach das freut mich . Dann kannst Du hoffentlich auch den Sonnenschein genießen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  9. Liebe Käthe
    Ja, der Frühling liegt nun wirklich in der Luft. Soooo schön!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ja das Wetter ist wunderbar, wir können wieder in die Gärten .
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  10. Beautiful friut flowers. Is it cherry?
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Monica,
    it is plum.
    I wish you a nice weak too.
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Hi Käthe,
    wunderschöne Bilder. Danke dafür. Wir hatten Ostern Sonnenschein pur.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Blüten!
    Wird die Zierpflaume einmal Früchte tragen, wohl eher nicht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ui, liebe Kathe,

    so weit ist der frühling bei dir schon im Gange?!
    Hier dauert es noch ein Weilchen.
    Wenn die Sonne uns jedoch weiterhin so hold ist, wird es wohl bald so weit sein.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...