Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 17. April 2015

Freude über Post aus Australien

Im Februar hatten  Jenny  und Wendy   zu einem

aufgerufen.
Und da ich Schürzen liebe, habe ich natürlich mitgenäht.
MeinePartnerin ist meine neue Freundin Marilyn aus Australien .
Und in dieser Woche bekam ich Post von Marilyn.
Sie hat für mich diese zauberhafte Schürze genäht, in die ich ganz verliebt bin.


Rundherum mit Spitze eingefasst und vorne mit großer, geteilter Tasche.


Hier noch ein paar Bilder


Ich bekam auch noch dieses hübsche gestrickte Abwaschtuch mit Herzmuster.

Ist das nicht süß ?
Ach ich liebe so romantische Sachen !
Zwei leckere Rezepte hat mir Marilyn auch noch geschickt, die wird mir meine Tochter demnächst übersetzen, darauf freue ich mich schon.
Jetzt wird mit das kochen und abwaschen direkt Spaß machen.

Liebe Marilyn,
vielen lieben Dank für die zauberhaften Geschenke !
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Immer wenn ich nun die tolle Schürze trage, werde ich an meine neue Freundin in Australien denken.
Und so winke ich denn zu Dir



Und diese Schürze habe ich für Marilyn genäht



Zusammen mit Mug Rug und Rezeptheft , mit Rezept für Hackbraten, ging es auf die lange Reise nach Australien.

So nun husche ich in mein Nähzimmer denn heute ist


und ich möchte noch etwas nähen mit den anderen Mädels die sich heute abend versammelt haben.
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    süß schaust aus mit Deiner neuen Schürze!
    Und die Sachen, die Du genäht hast, sind auch superschön stimmig zueinander. Tolle Aktionen machst Du da mit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal schön, dass ihr Euch gegenseitig so reizende Schürzen genäht habt. Die sind wirklich wunderhübsch. Da macht Kochen und hausarbeit viel mehr Spass.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürze steht Dir gut. Und das Beste an so einem Tausch ist dass man danach manchmal sogar eine neue Freundin gefunden hat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    das ist ja eine schöne Idee, Schürzen zu tauschen. Man kann das Tauschgeschenk in Gebrauch nehmen und hat gleichzeitig eine Erinnerung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. I made your meatloaf for dinner tonight and it was delicious. Thankyou for sharing this recipe with me.

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Schürzen! Ich freu mich mit Dir und bin sicher, daß Deine neue Freundin sich ganz doll gefreut hat über die schönen Gaben. Eine gute Woche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...