Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 12. April 2015

Frühlingssonntag und Apfelblüte

Ein wunderschön blühender Apfelbaum ...



an dem schon die Früchte hängen, während er noch blüht ?
Nein, das ist mein 2 in 1 Bild, das schicke ich jetzt zu Ulli.


Aber weil sie so schön sind, hier noch mal die Apfelblüten



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !
Ohne mehr für heute



Linked toUlli


 

Kommentare:

  1. Hallo Käthe, das ist ja ein sehr schönes Foto, nun kommt der Frühling, gut das du den eingefangen hast :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      hoffentlich bleibt der Frühling auch, die Kinder wollen schon grillen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Das wäre was, wenn beides möglich wäre.
    Gutes Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können es ja weiter spinnen bis zum Apfelkuchen...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Ich freu mich total, da du dabei bist mit einem wunderschöne 2in1 Bild, was sehr nach Frühling schreit ;0). Wunderbar ♥♥♥
    Die Blüten sind sooo schön und man muss diese Zeit echt genießen, gelle?
    Ich schick dir viele Grüße und hab noch einen wunderbaren Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ulli, das stimmt, man muß die Zeit genießen !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. liebe Käthe,
    wunderschön!
    Bei uns dauert es noch ein bisschen mit den Blüten!
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    ein paar Tage Sonnenschein und schon sieht es im Garten wieder schön aus.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe, es ist so schön, wenn alles anfängt zu blühen. Bei uns dauert es noch ein bischen, aber es kommt...
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    besser kann dein 2in1 Bild gar nicht passen, als Frucht und Blüte zusammen. Sehr schön deine Zusammenfügung.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Käthe,
    Danke für Deinen Besuch auf meinen Blog.
    Dein Bild ist auch eine schöne Idee.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Auf Irmi's Blog fand Deine Blog-Adresse und schon bin ich hier um zu lesen .... Sehr gute Anleitungen und viele nette Posts!
    Ich werde sicherlich öfter vorbeikommen und auch wenn ich's zum Kommentieren nicht immer schaffe, doch ein g+ hinterlassen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...