Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 14. April 2015

Gewonnen und gefreut, denkt an Sly

Durch meine Schachtel Bastelei
habe ich Steffi und ihren entzückenden Blog  Steffis Basteleien
entdeckt.
Ich staune ja immer nur ,wenn ich sehe was die Steffi so bastelt !
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal bei Steffi
oder auch bei Petra  vorbei.
Für so schöne Basteleien muß man ein Händchen haben,
ich habe es wohl nicht.
Steffi hat auf ihrem Blog ein Blog Candy 
bei Steffi
veranstaltet und ich konnte es fast nicht glauben, als sie mir schrieb, dass ich die tolle prall gefüllte Wundertüte gewonnen habe !
Schaut mal , was ich alles bekommen habe


 Die Wundertüte allein ist ja schon ein Kunstwerk ! So niedlich mit Blumen und Perlen verziert...


Ich fand ein gehäkeltes Herz. Mit Trockenblumen und Perlen und so liebevoll verpackt.
Ich mag es gar nicht auspacken.
Das bekommt einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer !


 Und seht mal hier !
So eine süße box mit Notizblättern und Kalenderblatt für jeden Monat.


Umhäkelt, ist das nicht niedlich ?




 
Und könnt Ihr die Schokolade vorn im Bild erkennen ?
Was für eine hübsche Verpackung mit gehäkelten Blümchen...

 
Ich sag`s ja, dafür muß man ein Händchen haben


Liebe Steffi,
ich habe mich sehr über die tolle Wundertüte gefreut !
Vielen lieben Dank !

Und weil ich mir wünsche, dass sich auch Sly`s Familie freuen kann, möchte ich Euch auf
Sly `s Schicksal aufmerksam machen.
 Hier   könnt Ihr etwas über Sly lesen.
 
Ich bin auch als Elfe im Einsatz und unterstütze Sly u.a.
mit dieser Versteigerung
Sly freut sich über jedes Gebot !
Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein sehr, sehr schöner Gewinn!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, da hast Du wirklich einen wunderschönen Gewinn in Form einer Wundertüte bekommen. So liebevoll alles gestaltet. Das gehäkelte Herz ist ganz süss, das glaube ich, dass Du das noch nicht auspacken möchtest.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst liebe Käthe!
    Man spürt richtig wie sehr du dich freust ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!!!!
    Die Wundertüte und ihr Inhalt ist zauberhaft....alles mit so viel Liebe gemacht! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Käthe, das sieht aber auch wirklich hübsch aus und du kannst es gebrauchen :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind das reizende Dinge - mit viel Liebe gemacht!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...