Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln bei Ellen


Ellen   feierte ihren ersten Blog Geburtstag mit einem Herzwichteln.
Gestern durfte ausgepackt werden.
Am Nachmittag kam ein Wichtelpaket von Nadja
für mich an.
Schaut mal, was ich bekommen habe
Die große Tasse und den Mug Rug nehme ich mit in den Garten.
Mit dem Tassenmantel bleiben Kaffee und Tee bestimmt schön heiß.
Das " Hüftgold " bekommt mein Mann
und Sina hat sich über den kleinen süßen Hundeknochen gefreut.
Und Stoffe waren auch noch dabei, damit werde ich mal Crazy Patchwork ausprobieren.
Liebe Nadja,
vielen Dank für das schöne Wichtelpaket !
Ich werde mir gleich noch eine Tasse Tee gönnen !
Jetzt will ich noch mal bei Ellen schauen, was die anderen Teilnehmer so ausgepackt haben.
Ohne mehr für heute
Linked toEllen
und zum Freutag


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    schöne Sachen hast du bekommen. So macht Wichteln Spaß .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de10. April 2015 um 22:24

    Ich habe auch schon einmal ein Wichtelpaket von Nadja bekommen - Da waren auch so schöne Sachen drin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    da hast du ja ganz wundervolle Sachen beim Herzwichteln bekommen! Das freut mich sehr für dich! Geniesse deinen warmen Tee!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, da ist ja ein sehr schönes Päckchen bei Dir angekommen, das glaube ich, dass Du Dich da gefreut hast. So schöne Sachen sind drin, auch Stoffe:-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    tolle Sachen hast du bekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch du hast eine tolles Wichtelpaket bekommen, liebe Käthe ... einfach herzig !!!
    Hab viel Freude daran ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...