Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 15. April 2015

Ich bin Botschafter

Hört sich das nicht toll an ?
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei Nivea für die Botschafter Aktion
für die neue Nivea Care Creme beworben.
" NIVEA Care ist eine intensiv pflegende Creme,
 die schnell einzieht und nicht fettet "
und durch diese neue Creme
 " wird die Hautpflege im Gesicht und am Körper noch einfacher "
so hatte ich es gelesen und damit war meine Neugier geweckt.
Ich bin also als Nivea Botschafter dabei und darf diese neue Creme vor Markteinführung
ausprobieren.
Dafür erhielt ich dieses Testpaket


mit folgendem Inhalt



Für mich als Botschafterin zum Ausprobieren
1 X Nivea Care 200 ml
Für meine beste Freundin, oder zum Verwenden für Unterwegs
1 X Nivea Care 50 ml
Zum Verschenken
20 X Proben Nivea Care 8 ml
und
zum Verschenken
1X NIVEA MEN Creme 30 ml
sowie 20 Fragebögen zur Nivea Botschafter Aktion

Da habe ich mich dann also als " Botschafter " betätigt und die Proben und Fragebögen verteilt


Das sind einige ausgefüllte Fragebögen, die ich zurück bekam


Als ich die große Dose mit der Creme öffnete, ist mir als erstes der unglaublich zarte und milde Duft aufgefallen.So dezent, genau wie ich es mag.
Die Creme enthält Shea Butter  und läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen .
Die Haut fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an.
Super ist, dass Nivea Care  keinen öligen Film hinterläßt, man kann sich nach dem Eincremen gleich anziehen,
ohne das die Hälfte der Creme die  Kleidung verschmiert.
Die Creme enthält kein Aluminium !
Und ich habe es genossen, mein Gesicht mit dieser neuen Creme einzucremen!
Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt, Gesichtsschwitzen nach dem eincremen des Gesichtes ?
Habe ich mit dieser Creme nicht ein mal erlebt !

Wen es noch interessiert:
Die Creme gibt es ab April 2015 im Handel zu kaufen.
UVP
50 ml : 2,19 €
100 ml : 2,99 €
200 ml : 3,99 €
Ich habe zufällig im aktuellen Rossmann Prospekt gesehen, da gibt es die 200 ml Dose
in dieser Woche für 2,79 €.
Ich werde mir auf jeden Fall noch 200 ml holen und mich weiter mit
Nivea Care pflegen. Sie wird meine zahlreichen Gesichtcremes nicht ersetzen,
aber sie wird einen festen Platz in meinem Pflegeprogramm einnehmen.

Nun ist ja so ein Test nicht jedermann`s Sache, aber ich fand es interessant und hätte die Creme sonst wahrscheinlich gar nicht entdeckt.
 Steckt natürlich auch ein bischen Arbeit in so einer Aktion, ich finde man muß es dann auch schon gewissenhaft durchführen oder man bewirbt sich erst gar nicht.
Ohne mehr für heute








Kommentare:

  1. Danke, für den Nivea-Tip, liebe Käthe! Ich glaube, das wäre was für mich, meine Haut war schon immer sehr empfindlich (rothaarig)! Aber hauptsächlich möchte ich Dir für den Kommi in meinem Blog danken, freue mich immer, wenn Du vorbeischaust, obwohl ich zum Handarbeiten inzwischen kein Geschick mehr habe (Rheuma), aber es gibt ja auch andere Themen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze selber auch Nivea - tönt spannend so ein Test! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    Gratulation zur Botschafterin.
    Nivea gibt es, seit ich denken kann.
    Schon immer hat mich der feine Duft begeistert.
    Schon sehr lange verwende ich die Hautmilch. Aber auf
    diese neue Creme werde ich achten. Es ist schlimm, wenn
    man unter der Creme schwitzt.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Käthe,
    Hast Du gut präsentiert als Botschafterin!
    Ich mag bestimmte Nivea-Sachen sowieso recht gern, somit kann man die neue ja auf Deine Empfehlung mal ausprobieren.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    so ein Produkttest ist immer eine spannende Sache und du hast das prima gemacht. Ich verwende gern die Bodylotion von Nivea. Nun werde ich mal nach der neuen Creme Ausschau halten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...