Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 11. April 2015

Verhüllungs Sew Along

  Kristina
hat sich zu ihrem dritten Blog Geburtstag  ein Verhüllungs Sew Along ausgedacht.
Ich mache auch mit.
Mein Verhüllungsobjekt ist meine Nähmaschine.
Inzwischen habe ich mich schon für diese Stoffe entschieden


Der Rosenstoff ist aus meiner Laura Ashley Reste Kiste,
der karierte Stoff ist aus England, aber ich hatte die Webkante schon aml abgeschnitten,
deshalb weiß ich nicht, ob er auch von Laura Ashley ist.
Beide Stoffe sind etwas fester, für das Futter werde ich vermutlich wieder mal ein altes weißes Kopfkissen zerschneiden.
Ohne mehr für heute
Linked to Kristina

Kommentare:

  1. Love your fabrics will look forward to seeing it finished. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, wundervolle Stoffe hast Du schon mal ausgesucht!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...