Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 1. April 2015

Mach Dir Deinen Regenbogen März

Der März hat sich mit Sturm, Regen und Gewitter verabschiedet.
Einen Regenbogen gibt es hier  bei Maika



Im März habe ich mir aus meinen  orangen Stoffresten



ein kleines Nadelkissen



und einen Untersetzer für mein Bügeleisen ,
mit Thermolan als Innenleben, genäht.




Damit schaue ich jetzt zu Maika , will doch mal sehen, was sonst noch in orange genäht wurde
und welche Farbe im April verarbeitet wird.






Kommentare:

  1. Oh ist das ein schönes, leuchtendes Orange. Sehen toll aus deine Sachen, obwohl ich deinen Bügeleisenuntersetzer gerne vollständig gesehen hätte ;-).
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      Der Untersetzer besteht ja nur aus den drei schmalen Stoffstreifen. Auf dem ersten Bild ist er ganz gut zu sehen, größer ist er nicht.
      Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
      Käthe

      Löschen
  2. So schön und auch noch nützlich!!! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      nützlich sollte es auch sein !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Schön, so setzt sich Orange gekonnt in Szene.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe, ich liebe ja knallige Farben und all deins in orarge ist toll. Gut gemacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      orange ist mal etwas ganz anderes.
      Ich habe sonst kaum Stoff in dieser farbe.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. So schön orange. Das macht mir gleich gute Laune. Gerade beim aktuellen Wetter. Geht es dir auch so? Tolle Idee der Untersetzer. Wie verwendest du ihn genau? Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maika,
    ich nehme den Untersetzer für mein Bügeleisen und stelle es hochkant darauf.Ich habe im Nähzimmer kein Bügelbrett sondern nur einen Bügeltisch, dafür habe ich mir den Untersetzer genäht.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem tollen Projekt an und ich bin schon gespannt, was Du jetzt im April zauberst!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...