Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 16. April 2015

Probenähen bei Maika

Maika  suchte Probenäherinnen für ihre
Beetle Family, Brustbeutel für die ganze Familie.
Ich habe die Variante vier genäht.
Maika hat in ihrem Freebook alles sehr gut beschrieben und bebildert, schaut doch mal auf ihren Blog !


Hier noch ein paar Fotos


Der Brustbeutel ist auch super als Geldbörse zu verwenden,
kann mit oder ohne Transparenteinsatz genäht werden,
ich muß mir noch eine " anständige " Kordel besorgen, aber Paketband tut es zur Not auch.
Bei Maika gibt es die Anleitung !
Ohne mehr für heute
Linked to Maika
Monica  
outnow
Näh Frosch
Rums

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    dieser Nähaufruf ging gänzlich an mir vorbei ;(
    Schade, denn deine Beutel gefallen mir sehr, sehr gut.
    Die man kaufen kann finden meine Mädels inzwischen nicht mehr wirklich schick.
    Aber diese kann man ja gestalten wie man möchte. Ein bisschen hipper vielleicht ;o)
    Werde gleich mal nach der Anleitung schauen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      genau, Du kannst sie gestalten wie Du möchtest. das finde ich auch klasse.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Hallo Käthe, was für tolle Börsen und so schöne Stoffe hast du genommen, gefallen mir super. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    die Brustbeutel sehen klasse aus...und sind so praktische kleine Helferlein, um "Wertvolles" direkt am Leibe zu tragen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch schön und praktisch.
      Maika hat eine super Anleitung verfasst.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe,
    wieder wunderschöne Beutel sind dir da gelungen.
    Tolle Stöffchen.
    Ich bewundere alle, die so etwas können. Leider bin
    ich völlig unbegabt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      man kann nicht alles.
      Du schreibst immer so schön, ich lese so gerne bei Dir !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Wie toll deine animierten Bilder. Und natürlich Deine traumhaften Beetle. So schön, dass du probegenäht hadt. Vielen lieben Dank! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zu der super Anleitung, liebe Maika !
      Das hast Du super gemacht.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Käthe, tolle Brustbeutel sind das! Du hast auch ganz wunderschöne Stoffe dafür genommen, sie sehen einfach super aus.
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle schon verschenkt liebe Susanne, ich kann mich schon wieder an die Nähmaschine setzen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. What beautiful pouces and I love the fabrics you used!
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  8. Thank you Carol for visiting my blog and leaving a nice comment.
    Love
    Käthe

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...