Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 26. April 2015

Tischset für den Garten aus beschichtetem Baumwollstoff

Da es heute regnete, war ich nicht im Garten.
Aber ich habe etwas für den Garten genäht.
Und zwar ein Tischset aus Reststücken beschichteter Baumwolle.
Hier geht es zur Video Anleitung



Das fertige Set ist ca. 44 x 28 cm groß.
Ich habe als Einlage nicht Flieseline genommen, sondern ein Spültuch vom Discounter zurecht geschnitten.
Das gefällt mir sehr gut !
Das Set ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick geworden und fühlt sich wunderbar an.


Ich habe noch zwei kleine gehäkelte Blümchen aufgenäht



Die Stoffe habe ich von   www.beschichtete-Stoffe.com
vom Fachhändler Cornelia Unsinn.
Wenn Ihr möchtet, schaut Euch diesen tollen online shop mal an.
Dort gibt es viele beschichtete Stoffe , Baumwolle auch Leinen, Wachstuch usw.
Alles nach Ökotexstandard, schadstofffrei hergestellte Stoffe.
Die könnt Ihr auch bedenkenlos für Babyartikel, Lunchbags usw. nehmen.
Und falls Ihr Fragen habt, Conni beantwortet sie Euch gerne !

Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Hallöchen Käthe, das sieht hübsch aus!
    Wunderschönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    ein wirklich wunderbar frühlingsfrisches Tischset ist dir da von der Nadel gesprungen......und diese schönen Häkelblümchen.......eine tolle ldee!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, das ist klasse , durch die schöne Farbe holst das helle Licht ins Haus , durch die Einlage die schön fest ist liegt es auch gut :-) toll geworden .
    Schönen Sonntag noch, und der Regen tut dem Garten gut :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ui die sehen echt sehr schön aus.

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    hübsch sieht's aus und die frühlingsfrischen Farben machen sofort gute Laune. Lieben Dank auch für deine netten Worte auf meinem Blog. Ich freue mich darüber immer sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful spring fabrics for the placements , just gorgeous !!

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...