Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 16. April 2015

Verhüllungs Sew Along Ich habe fertig !

Jetzt sind wir mittendrin,
in Kristinas Verhüllungs Sew Along.
Meinen Nähtisch kann ich Euch nicht zeigen, der ist nicht aufgeräumt,
darauf türmen sich meine Ideen.
Nicht mal meine Nähmaschine kann ich zeigen,
denn ich habe sie verhüllt.
" Ich habe fertig " , aber nur das Futter meiner Nähmaschinen Haube.


Die Stoffe für die Außenhülle habe ich auch schon herausgesucht,
aber ich weiß noch nicht genau wie ich sie kombinieren werde.
Es sind ja alles Reste aus meine Laura Ashley Kiste,
da muß ich mal sehen, wie ich hinkomme.
Nun flitze ich noch schnell zu Kristina
und schaue was es neues gibt.
Ohne mehr für heute

Linked toKristina

Kommentare:

  1. Eine Haube steht auch auf meiner to-do-liste :-) bin gespannt auf deine Stoffwahl :-) LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, immerhin ist sie schon verhüllt, Deine Nämaschine, das heisst, den Schnitt hast Du schon erstellt und der Rest geht Dir bestimmt ganz leicht von der Hand: Stoffe aussuchen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    da bin ich neugierig, wie die fertige Hülle aussehen wird.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...