Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 5. April 2015

Verhüllungs Sew Along


Kristina  feiert ihrern dritten Blog Geburtstag mit einem Verhüllungs Sew Along.
Ich mache auch mit.
Mein Verhüllungsobjekt ist meine Nähmaschine.
Seit zwei Jahren will ich schon eine Schutzhaube für meine Nähmaschine nähen ...
Ich muß mir noch ein Schnittmuster zeichnen und habe mich noch nicht entschieden, welche Stoffe ich nehmen werde.
Ohne mehr für heute


Linked to Kristina

Kommentare:

  1. LIebe Käthe, ich finde, das ist eine tolle Idee mit der Haube für die Nähmaschine. Die, die meistens so dabei sind, sehen nicht so schön aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, bei meiner Nähmaschine war " nur " eine große Tragetasche dabei, die ich nur zum Transport nehme.
      Eine Haube habe ich noch gar nicht. Hoffentlich gelingt es mir eine zu nähen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Sieht wirklich schick aus, beneide ja sowiso jeden der nähen kann. LG Romy

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...