Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 27. April 2015

Wo ist die Sonne

Der Frühling ist da,
aber heute ohne Sonnenschein.
Es regnet und die Natur freut sich über das köstliche Nass.
Bei mir gibt es trotz Regen Sonnenschein.
Welche Blume ist das ?


Das ist Löwenzahn




Und die letzen Osterglocken im Garten leuchten auch noch so schön




 

 

Jetzt freue ich mich schon auf die Pfingstrosen
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche !

Linked to
MakroMontag

Kommentare:

  1. Hallo Käthe,
    kennst du das Löwenzahngewächs auch unter dem Namen "Milchbusch?" Schöne Fotos hast du eingestellt und ja, den Regen brauchen wir dringend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    als Milchbusch ist mir Löwenzahn unbeknnt.
    Das muß ich mal googeln.
    Vielleicht hat das einen Zusammengang Löwenzahn als Heilkraut ?
    Liebe Grüße auch an Susi
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Käthe - ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen! Deine Bilder sind sehr hübsch!
    Angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    es soll besser werden, aber die Erde braucht auch mal Regen ;)

    Tolle Fotos machst Du da!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    deine Fotos gefallen mir, leider scheint bei uns auch keine Sonne (sonst hätte ich dir ein paar Strahlen vorbeigeschickt).
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Unverkennbar der Löwenzahn! Sprießt hier derzeit in jeder Ecke und jedem Winkel.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    bei uns heißt der Löwenzahn "Butterblume". Jetzt sind die Wiesen voll damit und es leuchtet überall. Ich finde das wunderschön. Allerdings hat es bei uns heute auch geregnet. Die Natur brauchte dringend Wasser. Wir hatten hier schon Waldbrandstufe fünf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Emma und Lotte Frauchen,
    ja ich kenne den Löwenzahn auch als Butterblume, sobald sie blühen ist Frühling.Herrlich !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Käthe,

    es ist immer wieder ein Genuss, wenn die Natur erwacht und sie zaubert Farben, die sind unbeschreiblich!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...