Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 31. Mai 2015

CHC im Mai


CHC , Paperpiecing Blöcke im Mai genäht.
Ich habe weitere Tulpenblöcke genäht.


Einen etwas anderen Stoff für die Blüten habe ich genommen, sonst sind sie wie gehabt.


Ich werde vielleicht alle zu einem kleinen Wandbehang zusammenfügen.
Aber jetzt schaue ich erst mal bei Katrin was die anderen aus der Gruppe genäht haben.
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    dein Werk gefällt mir gut.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    da machst Du Dir mit den Tulpen noch ein klein wenig Frühling...
    Schöne Stoffe - schöne Blöcke....und ich freue mich schon jetzt auf den fertigen Wandbehang.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ach deine Tulpenblöcke gefallen mir auch sehr gut ..die Anleitung muß ich mir mal anschauen lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe, was für tolle Blöcke du genäht hast die Farben sind klasse ausgesucht, toll gefallen mir sehr gut. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Käthe,
    ich bin ja wowas von auf das Ergebnis gespannt! Schöne Blöcke sind bei dir entstanden.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    sehr schön sind deine Tulpenblöcke geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Bin auf den Quilt gespannt.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Den Wandbehang kann ich mir gut vorstellen, das ist eine gute Idee!
    Viel Spaß bei der Umsetzung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Tulpen immer sehr hübsch eine schöne Stoffwahl hast du getroffen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Tulpenblöcke geworden.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...