Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 30. Mai 2015

Heute habe ich mich gefreut !

Da wollte ich doch heute auch mal einen Beitrag zum Freutag schicken, aber wie immer bin ich erst zu später Stunde zum Schreiben gekommen und damit mal wieder zu spät...
Aber gefreut habe ich mich trotzdem !
Kürzlich hat Susanne ihren 2. Bloggeburtstag gefeiert und aus diesem Anlass eine Tombola für einen guten Zweck mit tollen Gewinnen veranstaltet.
Und ich habe  diesen wunderschönen Ring gewonnen


Für meine rheumatischen Finger einen Ring zu finden ist nahezu unmöglich, aber Susanne hat diesen Ring nach meinen Wünschen extra für mich gemacht.
Der Stein ist ein Knopf ! Hättet Ihr das erkannt ?
Und weil ich , wie Susanne meinte so lange auf den Ring warten mußte, hat sie mir auch noch ein passendes Armband mitgeschickt. Und schaut Euch mal die süße Karte an


Liebe Susanne, das warten hat sich gelohnt !
Vielen Dank für den tollen Ring ! Er paßt super und ich trage ihn sehr gerne !

Aber damit nicht genug, ich bekam auch noch Post von Angie 
Da habe ich doch tatsächlich diese bezaubernde Handy Clutch gewonnen


Und Hüftgold und Kugelschreiber waren auch noch mit im Paket


Und die Karte mit den schönen Rosen
 kommt in meine Sammlung !

Liebe Angie,
vielen Dank für die tolle Clutsch !
Ein sehr gelungenes Werk und zum Glück paßt auch ein Lippenstift mit hinein ( denn ich gehe nie ohne aus dem Haus ) ! Über das Hüftgold hat sich mein Mann gefreut und die Kugelschreiber haben ihren Platz im Nähzimmer gefunden.

Ohne mehr für heute




Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    die Bloggerwelt ist sooooo klasse.....

    Ich gratuliere Dir herzlich zu diesen wunderschönen Sachen und:
    Ich finde die Farbe des Knopfes so klasse!!!!!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi !
      Liebe Grüße zurück und viel Erfolg für Deine Ausstellung !
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Glück muss Frau haben - gratuliere Dir !
    Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr !
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und grüß mal die Nachbarskinder von mir !
      Käthe

      Löschen
  4. liebe Käthe,
    ich gratuliere Dir zu Deinen wunderschönen Gewinnen.
    Der Ring schaut super aus, und das Täschchen hab ich schon bei Angie bewundert.
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja , da habe ich richtig Glück gehabt !
      Ich finde sonst gar keine Ringe die mir passen und die Tasche ist praktisch und schön, ich habe sie auch schon ausgeführt.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe,
    ich komme gerade erst zu der abendlichen Blogrunde. Schön, dass das Paket sicher und wohlbehalten bei Dir angekommen ist.
    Viel Freude an Deinen Gewinnen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...