Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 23. Mai 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser


Mit diesen schönen Fliederblüten begrüße ich meine neuen Leser
Manu, Regina und Hiltrud
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier !
Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. mit fliedertotos fühle ich mich immer gut:)
    ich liebe flieder:)
    vielen dank für die willkomme begrüßung
    dir auch schönes langes wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Flieder wollen wir genießen, nicht wahr ?
      Er duftet in diesem jahr wieder so schön, ich kann gar nicht genug davon bekommen.
      Frohe Pfingsten und liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe, Dir und Deiner Familie wünsche ich fröhliche und sonnige Pfingsttage! Der nötige Regen kann ja dann später kommen!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      genau, ich sage immer , regnen kann es abends nach 22 Uhr.
      Frohe Pfingsten und liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Liebe Käthe,

    in deinem schönen Blog bin ich auch neue Leserin.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Elisabeth !
      Liebe Grüße und schöne Feiertage
      Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe,
    schöne Feiertage wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi, wünsche ich Dir auch !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe, viel Spaß beim Nähen...Bei uns ist auch ein schlechtes Wetter, aber Regen brauchen wir dringend.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe
    So schön der Flieder! Mmmmhhh.... ich kann ihn durch den PC riechen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...