Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 30. Mai 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

Meine neuen Leser begrüße ich mit diesen schönen Blümchen


Herzlich willkommen Elisabeth P., Marita, Maria und Stephie.
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl bei mir !



 Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    dein schöner Blog schenkt mir sehr viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth !
      Ich lese auch gerne bei Dir !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Lovely flowers. We have only rain and cold weather this spring.
    Have a nice week end

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monica, we have rain and cold weather too !
      Love Käthe

      Löschen

  3. ✿ه° ·. Passei para uma visita.
    Seu blog é lindo demais, amei os trabalhos e as fotografias que são fantásticas!!!

    Tenha um maravilhoso fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ˚ه❀❀ミ
    ✿ه° ·.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting my blog and for your lovely comment !
      Love Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...