Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 9. Mai 2015

Frühlingsgruß

Bei Heike wurde ich auf den Frühlingsgruß von Obi  aufmerksam.
Als begeisterte Gärtnerin ( mit sogar zwei Gärten ) habe ich mich bei Obi als Teilnehmer beworben und konnte ich mich auch über einen Frühlingsgruß freuen !


Im Obi orange farbenem Umschlag erhielt ich diese Pflanzen - und Kräutersamen


Vergißmeinnicht, Wildblumenmischung,Lupine,Bartnelke,Fuchsschwanz,Scheierkraut,Löwenmäulchen,
Buntnessel,Erdbeerspinat,Pflücksalat,Schnittknoblauch,Liebstöckel, Salbei und Petersilie


Die Petersilie habe ich sofort ausgesäht.
Da wir jetzt schon sehr, sehr viele Nacktschnecken im Garten haben,


habe ich die Petersilie in einem alten Balkonkasten ausgesät.


Ganz dünn Erde darüber gestreut


und nun kann sie wachsen


Ich darf nun zwei weitere Blogger auswählen, die ebenfalls mit dem Obi Frühlingsgruß beschenkt werden, wenn sie möchten.
Die Grüße gehen an
Petra  und Silke

Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Ui liebe Käthe,
    wenn ich das so sehe was du alles bekommen hast, dann freu ich mich ja noch viel mehr auf die Post von OBI :o)
    Danke das du mich ausgewählt hast.

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Hier bei uns leider nicht besonders Gartenwetter geeignet (heute jedenfalls).

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Käthe,

    endlich melde ich mich auch mal wieder bei dir. Also bei deinem Post bekomme ich schon wieder Sehnsucht nach einem eigenen Gemüsebeet und Garten *schluchtz. Leider zieht sich bei uns alles hin mit dem Umzug und aktuell habe ich einfach keinen Garten. Aber ein Garten und Gemüsebuch haben wir schon gekauft und freuen uns so sehr wenn wir auch endlich anpflanzen dürfen. Ich hoffe dein Perterling wächst gut und du hast dann einen schönen Genuss davon. Da du sicher Mama bist, wünsche ich dir Morgen einen schönen Tag!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, klasse das du so eine tolle Auswahl gewonnen ,bekommen hast da kannst du dich auslassen, einen schönen grünen Daumen wünsche ich dir :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt steht ja einem erfolgreichen Garten- und Blumenjahr nichts mehr im Wege!!! Toll was du für schöne Samen bekommen hast!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Käthe,
    woow ich bin echt begeistert,natürlich nehme ich gern den Frühlingsgruß an,ich freue mich riesig,bin gerade dabei meinen Garten etwas umzugestalten,da würden die Samentütchen toll machen.Ich Danke Dir recht herzlich.
    Ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...