Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 1. Mai 2015

Mach Dir Deinen Regenbogen im April


Im April bei  Maika in rosa.
Dieses kleine runde Täschchen ist mein Regenbogenbeitrag zum April.



Man nehme einige Stoffrestchen


und nähe daraus ein Täschchen





Ich hatte noch ein kleines altes Deckchen, das habe ich mitverarbeitet


Das Täschchen von innen, alles gleich schön versäubert


Jetzt  hat mein Vorat an gehäkelten Blüten einen würdigen Platz.



Nun schaue ich mir bei Maika die anderen Regenbogenarbeiten vom April an
Ohne mehr für heute
Linked to Maika
Stoffreste Linkparty
 Nina
Taschen und Täschchen
Lieblingsstueck4me
Freutag

Kommentare:

  1. Deine Häkelblüten haben ja ein schickes neues Zuhause bekommen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Toll was aus Stoffresten entstehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    ein schönes Zuhause für deine Häkelblüten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. hübsch ist dein täschen, gefällt mir! meine enkelin würde sich das direkt unter den nagel reißen! lach!
    ein schöner platz für deine häkelblumen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herziges Täschchen - genau das richtige für die ebenso herzigen Häkelblumen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. SO eine Tasche würde nicht lange bei mir bleiben, die würde sofort von mienre Enkelin konfisziert ((-:
    Sehr schön geworden LG GABY

    AntwortenLöschen
  7. Ganz allerliebst und sogar noch nützlich. Was will man mehr, oder!? Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Tasche, das Deckchen passt perfekt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...