Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 31. Mai 2015

Regen und Gewitter und noch eine Taschentüchertasche aus beschichtetem Baumwollstoff

Bei uns hat es heute immer wieder geregnet und gedonnert,
so dass nicht mal Sina vor die Tür wollte.
Ich habe noch eine Taschentüchertasche genäht, ganz einfach nachzunähen.


Hier geht es zur Anleitung  für die Nähanfänger



Ich habe mal wieder aus einem beschichtetem Baumwollstoff von Conni genäht
und einige Spitzen - bezw. Rüschchenreste mit vernäht.
Bei dieser Variante verschwinden die Taschentücher  vollkommen im Täschchen...


...während sie hier noch ein wenig zu sehen sind.

Die Anleitung für die TaTüTa mit den Knöpfen gibt es hier
Mir gefallen beide Varianten und als Mitbringsel sind sie immer sehr begehrt.
Ohne mehr für heute


Linked to  Gaby
crealopee-juni-2015

Kommentare:

  1. Liebe Käthe, das sind ja wirklich ganz besonders schöne Täschchen für Taschentücher geworden. Mit der Spitze sehen sie toll aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe, die sind einfach nur schööön und elegant mit den ganzen Varianten, toll :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe, die TaTüta´s sind wunderschön ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    die Ta-Tü Tas sind toll geworden, jedes in seiner Art....und es sind doch immer wieder nette kleine Mitbringel...

    LG und einen schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    deine neuen kleinen Täschchen sind wunderschön geworden. Die Stoffe sind herrlich. Ganz besonder gut gefällt mir die grüne Version mit Rüsche. Zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    wunderschön sind deine Taschentücher Taschen geworden. Besonders gut gefällt mir das letzte mit den rosa farbenen Blümchen.
    Schöne Sonntagsgsrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    die sind wieder wunderschön geworden,
    von den Stoffen bin ich ganz begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja ganz zauberhaft, besonders die oberen drei! ♥ Vielen Dank für die Anleitung. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön , vielleicht magst Du die Anleitung auf meiner
    Linkparty " kostenlose Anleitungen " verlinken.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mache ich Gaby,
      liebe Grüße
      Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...