Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 27. Mai 2015

Taschentüchertasche mit Knöpfen

Ich habe mal wieder Stoffreste verwertet und Taschentüchertaschen genäht.

Hier geht es zur  Anleitung




Viel Spaß beim Nachnähen !
Ohne mehr für heute

Linked to  Monica
http://nadelfein.blogspot.de/
Upcycling Dienstag
Kopfkino
Lieblingsstueck4me
frollein-pfau
afterworksewing
taschenundtaeschchen
naehfrosch

Kommentare:

  1. Das werde ich gleich mal probieren!
    Danke für die schöne Anleitung ♥
    Diese Form der Ta-Tü's kannte ich noch gar nicht... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachnähen !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Danke für die tolle Anleitung und die TaTü`s mit Knöpfen sind wirklich sehr apart! Eine sehr schöne Idee!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      freut mich, dass Dir meine Anleitung gefällt.
      Für Nähanfänger mache ich es immer etwas ausführlicher.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Liebe Käthe,

    das ist eine gute Idee.
    Herzlichen Dank dafür.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      freut mich, dass Dir die TaTüTa Idee auch gefällt.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe,
    das wird es zur Freude, wenn man ein Taschentuch entnehmen muss.
    Eine tolle Idee. Herrlich anzusehen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irmi, etwas Freude müssen wir uns ja bewahren !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Hallo Käthe,
    ich kannte diese Variante auch noch nicht. Man lernt halt nie aus. Danke für's zeigen, sie sind ganz zauberhaft geworden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      mir gefällt diese Variante auch und als Mitbringsel sind sie immer heiß begehrt.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Hallo Käthe , die sind ja herzallerliebst , der Clou sind die Knöpfe finde ich, wunderschööön :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanne und liebe Grüße zurück !
      Käthe

      Löschen
  7. Liebe Käthe,
    deine Täschchen sehen toll aus. Ich kannte bislang nur die Version ohne Knöpfe. Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Käthe,
    die Ta-Tü-Ta s kenne ich schon, hab sogar mal eins geschenkt bekommen, aber in dieser Form kenne ich sie noch nicht.
    Sie sind einfach zauberhaft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti, ich finde sie auch total niedlich.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  9. Liebe Käthe,

    deine Tatü-Taschen sehen toll aus! Danke für die Anleitung!! Ich werde sie sicherlich mal nachnähen...

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,
      ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachnähen, da kann man auch prima Reste verwerten.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  10. Das sieht ja reizend aus!
    Schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing at my link up.
    You are welcome to join this week too

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...