Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 3. Mai 2015

Wimpelkette - Wimpelgirlande für den Garten


Ich habe eine Wimpelkette / Wimpelgirlande für den Garten genäht.
Hier geht es zur Anleitung


Ich habe die Wimpel in unterschiedlichen Größen aus beschichtetem Baumwollstoff genäht.
Den Stoff habe ich von www.beschichtete-Stoffe.com


Verziert habe ich mit meinen Webbandresten


Fotografiert vor der Buchsbaumhecke, aber die Wimpelgirlande kommt mit in den Schrebergarten und wird unter dem Dach des Pavillons aufgehängt.


Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    deine Wimpelkette sieht großartig aus. Ich wollte mir schon lange eine Wimpelkette häkeln. Aber ständig habe ich was anderes auf der Nadel. Vielen Dank fürs erinnern ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe , die ist klasse und lockt den Sommer, wunderschööön geworden :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe,

    Eine tolle Idee, und die Webkanten geben der Wimpelkette etwas so schön frisches.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, das ist eine ganz tolle Idee für den Garten!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    ohja, eine Wimpelkette wollte ich schon lange mal nähen. So hast Du Dir sogar die Mühe gemacht ein Video zu drehen, das finde ich toll und bei Gelegenheit werde ich sie nachnähen, denn ein Plätzchen wüßte ich schon: Den beiden Fensterläden würde so eine Wimpelkette besonders gut stehen :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Käthe,
    das ist ja eine Glückswimpel-Girlande, das Glück bringen die kleinen Glückspilze. Schön ist sie geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käthe,
    mit dieser Wimpelkette hattest du eine gute Idee, bestimmt macht sie sich sehr gut im Schrebergarten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    eine schöne Wimpelkette. Sieht bestimmt gut aus
    an ihrem endgültigen Bestimmungsort.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    eine schöne Wmpelgitlande für den Schrebergarten ist das. Die Webbänder geben ihr den richtigen Pfiff.
    LG
    Marle, ein Schrebergartenkind

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous garland and looks great in your garden.Have a fun week!

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...