Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 26. Juni 2015

Allerlei Blümchen aus dem Garten

Zum Wochenende habe ich meine alte Kaffeekanne noch einmal mit frischen Blumen aus dem Garten bestückt.


Erfreut Euch mit mir an den schönen Blüten



Ich wünsche Euch


 ein schönes erholsames Wochenende


Und weil sie so schön sind noch einmal


Ohne mehr für heute

Linked to  Friday Flowerday
aquarianns Flower Friday
Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    jeder Beitrag von dir ist ein Gedicht.
    Das schenkt mir immer wieder Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Elisabeth, ich lese auch immer gerne bei Dir, komme aber nicht immer dazu einen Kommentar zu schreiben.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Wenn die Wochenenden nur immer nicht so kurz wären ;-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      von mir aus könnte das Wochenende auch doppelt so lang sein....
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe, so schöööne Blumen und die in eine Vase sehen viel besser aus als aus dem Geschäft, deine Pfingstrose, klasse oder war das eine Ranunkel ? :-) Auch die liebe ich. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      das ist eine Pfingstrose, sie blühen bei uns in diesem Jahr sehr spät, aber in einigen Tagen ist auch diese Pracht vorbei.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Wirklich ein schöne Arrangement - und bei euch gibt es noch Pfingstrosen im Garten :) Ein wunderschöner und erfrischender Farbklecks für den Tisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns blühen die Pfingstrosen in diesem Jahr erst sehr spät, deshalb können wir uns jetzt noch daran erfreuen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Danke für die herrlichen Blumen,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Crissi, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Hallo Käthe,
    wunderschönen Blumen...sie erinnerten mich gerade an meine "Mumm", die solche Sträuße, meist für Sonntags aus dem Garten holte und in die Vase stellte;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ja , das war früher so, Sonntags gab es Blumen aus dem Garten und selbstgebackenen Kuchen ! Das weiß ich auch noch.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. Liebe Käthe,
    der Strauß in deiner alten Kaffeekanne ist bezaubernd schön.
    Das ist ein Strauß, der uns sagt: Der Sommer ist doch da!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Irmi, dem braucht nichts mehr hinzugefügt zu werden.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  8. Liebe Käthe,
    wie schön, dass du die Blüte der Pfingstrosen nutzt, um sie zu genießen... Sehr schön ist dein Strauß geworden und duftet bestimmt wunderbar!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marie,
    das stimmt, der Strauß duftet ganz wunderbar.
    Ich habe mir Blütenblätter der Pfingstrosen getrocknet, sie duften auch dann noch schön.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe, in der Tat genieße dich deine tollen Blumenbilder... denn anstelle heute Mittag die Mittagspause im Garten zu verbringen,musste ich bei dem tollen Wetter zu IKEA... Alptraum und das noch nicht mal privat sondern für die Schule..... deshalb tut dein Strauss heute Abend doppelt gut.
    Schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das freut mich, dass Dir der Strauss gefällt.
      Ich hoffe, dass Du Dich am Wochenende erholen kannst und wir sonniges Gartenwetter haben.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  11. Liebe Käthe, Dir auch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die schönen Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne und liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  12. Liebe Käthe,
    wunderschön sieht dein Blumenstrauß aus und in der Kaffeekanne wirkt er besonders schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße und ein paar extra Streicheleinheiten für die Vierbeiner
      Käthe

      Löschen
  13. Liebe Käthe,
    Bezaubernd sieht der wunderschöne Strauß in der Kaffeekanne aus.
    Schönes Wochenende. Ich muß mich erst mal wieder etwas eingewöhnen nach dem Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ja das dauert immer ein paar Tage, bis man wieder in den Alltag zurück findet.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  14. Liebe Käthe,
    diese Blumen sehen toll aus, vor allem die Pfingstrosen!!!

    Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, bevor die nächste Woche mit Überhitze kommt!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Was für traumhafte Blumenbilder, liebe Käthe! Auch im vorigen Post. Vielen Dank für's Teilen :-): LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Nata !
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche, der Sommer ist ja nun da.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  16. Welch eine Blumenpracht bei Dir, herrlich! Das sieht so richtig schön sommerlich aus. Tolle Fotos hast Du da gemacht. Bei uns hält der Sommer nun auch Einzug wie es scheint, Zeit wird es auch :-). Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gerne wäre ich gerne auf Rügen am Strand liebe Mandy !
      Aber wenigstens nimmst Du mich ja ab und zu auf einen Spaziergang mit, sonst käme ich gar nicht mehr aus dem Garten !
      Ich hoffe, dass Du bei diesem Sommerwetter nicht nur arbeiten mußt, sondern auch das gute Wetter genießen kannst.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  17. Liebe Käthe, es geht doch nichts über so einen zauberhaften Strauß aus dem eigenen Garten, er ist wunderschön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      freut mich, dass Dir mein zusammengemixter Blumenstrauß gefällt.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche, der Sommer ist ja nun endlich da.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  18. Very beautiful blooms. What a great idea for a vase!

    AntwortenLöschen
  19. Lovely flowers and arrangement, Käthe!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...