Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 30. Juni 2015

CHC Juni


Im Juni war ich oft im Garten und habe nur einen Block genäht,
natürlich wieder Tulpen.
Ich habe die Vorlage noch etwas vergrößert, so dass ich mittlerweile Blöcke in drei verschiedenen Größen habe.


So langsam muß ich mir überlegen, wie ich die Blöcke weiter verarbeiten werde.
 Jetzt will ich mal zu Katrin und schauen, was die anderen aus der Gruppe genäht haben.
Ohne mehr für heute




Kommentare:

  1. Wenigstens hast du deinen Monatsblock genäht. Und der ist wieder sehr schön geworden.
    Ich bin jetzt schon mit 3 Blöcken im Rückstand, aber ich hatte auch andere Igel zu kämmen :o)
    Naja, dann muss ich eben noch mehr nachnähen. Wird schon schiefgehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      mach Dir keinen Stress ! Wir wollen doch Spaß beim Nähen haben, oder ?
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Ich finde deine Tulpen immer noch reizend,bin schon gespannt was du daraus mchst.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore,
      ein kleines Wand Quilt soll es werden, aber bis ich das fertig habe wird es wohl noch dauern.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe,
    trotz Sommerwetter und Garten, hast Du wieder geschafft, ein Blöckchen zu nähen. Toll, die Tulpen. Sammelst Du für eine Frühlingsdecke? Man muß ja immer entgegen den Jahreszeiten nähen, um auch fertig zu werden. :)
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonore,
      ich wollte aus den Blöcken ein kleines Wandquilt machen, aber ich weiß noch nicht genau wie ich alles zusammenfügen werde. Bis zum Frühjahr werde ich es wohl schaffen.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Hallo Käthe, dein Block ist wunderschööön ich mag ja so leichte gemusterte Stoffe, hast du toll kombiniert :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanne, jetzt möchte ich ja mal nach Schortens Stoffe kaufen...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe,
    ich finde diese Blogs schon erstaunlich.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ich bin selber gespannt, wie es nit meinen Tulpen weitergeht.
      Ich weiß nämlich immer noch nicht, wie ich sie weiter verarbeiten werde.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Jetzt hast Du bestimmt schon genügend Tulpen für einen Tischläufer. Die sehen zusammen doch bestimmt gut aus. Ich würde mich über ein Gesamtbild freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wollte aus den Blöcken ein kleines Quilt machen, aber ich überlege immer noch , wie ich die Blöcke anordne. Immer wenn ich denke ich weiß wie ich sie anordnen werde, habe ich wieder eine andere Idee...also kann es noch dauern.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. Liebe Käthe
    Du bringst mich zum Staunen. Wunderschön sieht Dein Block aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe, die Tulpen sehen sehr schön aus. Die Farben sind mal wieder echt super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...