Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 20. Juni 2015

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser

Mit diesen schönen Bartnelken aus dem Garten


möchte ich meine neue Leserin
Iris
begrüßen.
Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, dass es Dir bei mir gefällt.

Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    du hast es wiederum sehr schön gestaltet.
    Das schenkt mir Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Elisabeth !
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,
    ich finde deine Anleitungen einfach super. Habe selbst schon das Wäscheklammerkörbchen genäht. Und dank deiner Anleitung konnte ich es auch super leicht nachmachen. Ich selbst bin leider kein großes Nähtalent, daher bin ich für solche einfachen und logisch erklärten Anleitungen wirklich dankbar.
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu, dass freut mich !
      Ich lese auch immer auf Deinem Blog, komme aber nicht immer dazu ,einen Kommentar zu schreiben.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo,
    ich liebe Bartnelken, in der Combi mit Frauenmantel noch viel mehr:)
    Aber warum heißen sie Bartnelken? Komisch, oder? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      ich liebe Bartnelken und Frauenmatel auch sehr.
      Auch deshalb, weil die Schneckem sie nicht mögen !
      Aber woher die Bartnelken ihren Namen haben weiß ich auch nicht.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Hello Kathe, thank you for showing us your FNSI progress.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...