Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 19. Juni 2015

Frauenmantel und Bartnelken zum Friday Flowerday

Frauenmantel, Bartnelken und eine alte Kaffeekanne
und fertig ist der Blumenstrauß zum Wochenende


Und hier noch mal in die Blüten geschaut


Ohne mehr für heute


Linked to Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Sehr schönes Sträuschen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit gutem Gartenwetter !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe, das ist wirklich der pwefekte Blumenstrauss für die alte Kaffeekanne. Das hat wirklich sehr viel Charme!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja so alte Kaffeekannen bestückt mit Blumen aus dem Garten gefallen mir auch immer sehr.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Liebe Käthe,

    das schenkt Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth und liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Hallo Käthe, ich liebe Bartnelken und dann hast du sie so schööön in der Kanne dekoriert, toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      ich liebe sie auch ,und sie wachsen fast wie von selbst im Garten.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Käthe, das ist ein wunderschöner Strauß.
    Bartnelken mochte ich schon immer. Leider
    sind sie in diesem Jahr hier bei mir verschwunden.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ich habe im vergangenen Jahr viele verblühte Bartnelken abgeschüttelt und da die Schnecken sie nicht mögen, können wir uns in diesem Jahr an den Blumen erfreuen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Käthe

      Löschen
  6. Was für ein toller Blumenstrauß! Solch alte Kannen sind wunderbar als Blumenvasen :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nata,
      ich darf gar nicht daran denken, dass wir früher noch schönere Kannen weggeworfen haben.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Käthe

      Löschen
  7. liebe Käthe,
    eine schöne Idee mit der Kaffeekanne!
    Dir auch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja ich habe den Schrank voll mit Blumenvasen, aber manchmal muß es eine Kaffeekanne sein.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  8. Hallo Käthe,
    die Kaffeekanne zur Blumenvase umzufunktionieren, das ist auch eine gute Idee! Hast du Laune zu einem kleinen Spaziergang, ich lade dich ein? Klick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi,
      ich bin mitgegangen !
      Jetzt tun mir die Füße weh...
      Danke dass Du mich mitgenommen hast !
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      Käthe

      Löschen
  9. Hi Kathe...
    Congratulations on winning the NORFOLK ISLAND blocks that I had on my blog...
    http://stitchingcubbyhole.blogspot.com.au
    If you email me your postal address... I can mail them off to you...

    AntwortenLöschen
  10. Frauenmantel und Bartnelken sind ein wunderschönes Paar, liebe Käthe , Sommer pur !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...