Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 18. Juni 2015

Tasche - Shopper nähen


Ich habe mir eine große Tasche  / Shopper zum Einkaufen genäht.


Für die Außentasche habe ich beschichtetes Leinen auf Vlieseline genäht.

Ich habe mich für beschichtetes Leinen von Conni entschieden, weil es nicht nur super schön aussieht, sondern weil sich dieses robuste Gewebe so prima verarbeiten läßt ! Außerdem  ist es pflegeleicht, weil abwischbar und waschbar ! Applikationen aus beschichtetem Leinen sind einfach zu machen, weil der Stoff nicht franst.

 Die Vorderseite habe ich mit Spitze 


und einigen Herzen verziert





Hier geht es zu meiner Anleitung




Ohne mehr für heute

Linked to Monica
Herzensangelegenheiten
Lieblingsstueck4me
tt-taschenundtaeschchen
nix-plastix-linkparty-2015
http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/
http://gkkreativkostenloseanleitungen.blogspot.de/
Kopfkino
Sonja

Kommentare:

  1. Der Shopper sieht ja hübsch aus. Das wäre was für die Streifenrestekiste.
    Danke fürs Teilen mit uns. Frau braucht ja immer Input und Ideen für was Neues.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    das gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, die Tasche ist toll und die Farben ein Traum, die mag ich auch :-))))). Die Dekoration da dran gefallen mir sehr gut. Danke das du eine Anleitung dafür gemacht hast. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    deine neue Tasche passt perfekt zu dir! Sie ist ein bisschen verspielt mit einem Hauch Romantik. Wunderschön.
    Deine Anleitung ist auch super.....und ich freu mich riesig dich mal live zu sehen! Sicherlich wird es für alle Nachnäherinnen ein Erfolg werden, denn du hast dir ja so große Mühe gegeben. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus u. deine Anleitung ist auch wieder toll gemacht.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche! Praktisches Material, schöne Farben und hübsche Applikationen - perfekt :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Herz-Tasche !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing at my link up in week 25,
    you are welcome to share again now :o)

    AntwortenLöschen
  9. Schön und praktisch, gut gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...