Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 1. Juni 2015

Mach Dir Deinen Regenbogen im Mai

Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen...
oder unsere Erdbeeren...


Für den Mai Regenbogen habe ich ein " Erdbeer Utensilo " genäht.
Beim Betrachten freue ich mich schon auf die Erdbeerernte.





Jetzt husche ich noch rüber zu Maika und schaue mir an, was noch so genäht wurde.
Ohne mehr für heute

Linked to Maika

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    einen erholsamen Abend und eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Schön ist das Utensilo geworden und so süss verziert mit der Spitze. Erdbeerstöffchen finde ich ganz besonders schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich mag Erdbeerstoffe auch so gern, ich habe auch verschiedene liegen, aber dann sind sie mir immer wieder zu schade zum Zerschneiden.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  3. Ich finde es so schön ... und wünschte einmal mehr, ich könnte nähen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kann ich keine so tollen Bücher schreiben !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. Hach ich mag Erdbeerstoffe...
    Ein feines Utensilo hast du genäht, liebe Käthe!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Problem Marle, ich mag Erdbeerstoffe auch und habe auch einige liegen, und dann mag ich sie nicht zerschneiden. ( Eigentlich blöd nicht ? )
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Hallo Käthe, wunderschöön die Untensilos, man riecht förmlich die Erdbeeren, klasse geworden :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja Sanne, ich habe den Erdbeerduft auch schon in der Nase...
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Dein Utensilo sieht mal hübsch aus,aber da pflückst du doch nicht die Edbeeren rein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Hannelore, das mache ich nicht. Mir ist erst nach dem Nähen eingefallen, dass ich das Innenleben auch mit Wachstuch hätte nähen können, aber da war es zu spät.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  7. Käthe,
    wieder ein kleines Wunderwerk. Ich mag den Stoff sehr.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Käthe,
    ein süßer Stoff für das Utensilo, gefällt mir richtig gut.
    ich hab heute schon die ersten Erdbeeren genascht (sind aber im Garten eingesetzte Walderdbeeren)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      Walderbeeren habe ich auch an anderer Stelle im Garten.
      Die nasche ich auch immer gerne und sogar Sina mag die kleinen nicht so süßen Beeren sehr.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  9. Love the basket and fresh fabric, looks great !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,

    dein Utensilo ist zum anbeißen hübsch geworden.......da bekommt man richtig Appetit!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,
      ja ich habe auch schon richtig Appetit auf Erdbeeren.
      Etwas Sonnenschein , dann kann ich bald ernten.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  11. Superschön! Hübsche Stoffe und die feine Spitze paßt perfekt.
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch ein Utensilo oder sowas, oder? Wie bleiben diese stehen? Verstärkt man sie mit irgendwas?

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...