Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 12. Juni 2015

Endlich blühen die Pfingstrosen

Der Sonnenschein in den letzten Tagen hat unseren Pfingstrosen gut getan.
Sie blühen ( endlich ) und erfreuen uns mit wunderschönen großen Blüten und lieblichem Duft .



In zartem rosa , kombiniert mit Frauenmantel...




...und natürlich auch wieder in weiß


duften sie besonders schön


Ich habe einen Strauß geschnitten


und wünsche Euch damit ein schönes, sonniges Wochenende !



Ohne mehr für heute


Linked to Friday Flowerday
Freutag

Kommentare:

  1. Hallo Käthe,
    an diesen herrlichen Blüten kann man sich nicht satt sehen, so sieht "Sommer" aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich, liebe Käthe. Ich mag diese prächtigen Blütenbälle ja auch so gern. Meine Lieblingspfingstrose ist auch gerade am Blühen. Bisschen heller rosa wie deine und auch mit so einem wundervollen Duft. Aber eine weiße fehlt mir noch in meiner Sammlung. Da beneide ich dich jetzt ein wenig drum *zwinker*

    Dir auch ein tolles Wochenende!!!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - bei uns ist die Blüte schon vorbei ... dafür waren sie pünktlich zu Pfingsten bei uns!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Pfingstrosen, unsere gehen gerade erst auf. Die Kombination mit Frauenmantel gefällt mir sehr, den liebe ich auch, dekoriere ihn immer mit gelben Rosen, aber diese Zusammenstellung werde ich jetzt auch mal probieren!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,

    wunderschön sind die Blüten deiner Peonie!...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow .... deine Pfingstrosen machen sich wunderschön in der Vase.
    Herrlich!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Käthe,
    deine Pfingstosen sind wirklich ein Gedicht. ganz
    wundervolle Fotos. Danke dafür.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön! Meine Lieblingsblumen ♥. Mangels eigener erfreue ich mich besonders an Deinen tollen Bildern, danke für's Teilen :-). Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  10. liebe Käthe,
    der Strauß ist einfach herrlich, so schöne Farben!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Pfingstrosen auch. Leider sind unsere schon verblüht. Aber ich hab ja jetzt Deine Bilder :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Käthe, die sehen ja wunderschööön aus, ich liebe Pfinstrosen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    wunderschöne Bilder!! Ich liebe Pfingstrosen auch sehr, meine sind z.T. noch nicht aufgeblüht. Aber eine weiße habe ich mir gekauft, sie wartet noch aufs Einpflanzen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind Deine Pfingstrosen. So eine Pracht sieht man selten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...