Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 16. Juli 2015

Behäkelte Kleiderbügel und FNSI

Jenny zeigte als Wochenendprojekt behäkelte Kleiderbügel.
Eine gute Idee für unser Gästezimmer.
Bei mir dauerte es allerdings länger als ein Wochenende, bis ich die Kleiderbügel nachgehäkelt hatte,
irgendwie habe ich mich beim Häkeln so dusselig angestellt ...
Egal, zwei Kleiderbügel habe ich fertig.



Die Anleitung gibt es hier bei Annette


Danke an Jenny und Annette !

 FNSIButton.jpg
Und morgen ist  schon wieder FNSI , 
danke Wendy für die Organisation !

Ohne mehr für heute


 Linked to Sandra
Monica


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    deine Kleiderbügel sind sehr schön geworden.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    die Kleiderbügel sehen klasse aus. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Die sehen bestimmt richtig chic aus in eurem Gästezimmer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    die Kleiderbügel geben sehr viel her. Sie sind wunderschön
    geworden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kathe, your hangers are so pretty! Well done - I wish I could crochet like you. xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, sehr hübsch sind die geworden. Sie haben sehr viel nostalgischen Charme!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh! Die sind echt toll geworden und soo praktisch! Ich habe noch welche im Schrank, die sind von meiner Oma umhäkelt worden! Da rutscht auch nix mehr runter.
    Dir ein schönes Wochenende,
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    wunderhübsch sind deine Kleiderbügel geworden.
    Gefällt mir total gut....
    Heute schicke ich dir sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Käthe,
    das ist eine gute Idee,besonders für alte Kleiderbügel ideal!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work on the coat hangers !

    AntwortenLöschen
  10. Hello Kathe. Your hangers are lovely. There's nothing better than covered hangers. Hugs, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing at my link up last week.
    You are welcome to join in tomorrow

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...