Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 19. Juli 2015

FNSI

Am Freitag war wieder FNSI bei Wendy
Bei dem herrlichen Sommerwetter habe ich abends im Garten gesessen und angefangen einen Spüllappen zu stricken.


Ich habe schon gehäkelte Spülläppen, aber als ich bei Beate die schönen Strickmuster sah, mußte ich gleich das schräge Rippenmuster ausprobieren. Viel gestrickt habe ich allerdings nicht.
Ich bin dann doch irgendwann im Nähzimmer gelandet und habe mich über das e book


von Sabine hergemacht und diese Tasche genäht


Das dauerte länger als gedacht, aber die Tasche gefällt mir sehr.


Danke Wendy für die Organisation des FNSI, jetzt will ich mal schauen, was noch alles in den Nähzimmern der Welt genäht wurde.
Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    dein Werk ist sehr schön geworden.
    Es gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    sehr schön ist deine Zidney geworden. Mir gefällt der Schnitt auch super gut. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    vielen herzlichen Dank für dein Probenähen und das Testen der Anleitung! Deine Tasche ist sehr schön geworden- ich mag dieses dunkle Rot in Kombination mit dem Blümchenstoff. Die Spitze ist übrigens eine Super Idee!
    Ein großes DANKESCHÖN an dich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Zeilen !
    Ich habe mich riesig darüber gefreut. Dankeschön..

    Du bist verflixt fleißig *wow*
    Stricken ist immer wieder schön und das Muster ist es auch. Ich habe seit ca. 4 Jahren dieses Muster auf der Nadel *schäm* Irgendwann wird's damit auch klappen. Wünsche dir bis dahin mehr Erfolgen bei deinem Topflappen, liebe Käthe ;o)
    Deine Tasche gefällt mir sehr..
    Du zauberst wunderbare Dinge und machst jedes einzelne Werk zu etwas besonderem..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe !
    Die Tasche sieht super aus. Genau mein Geschmack:-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    das ist eine tolle Handtasche, da hast Du sicher viel Freude dran!
    Die Farben und der schöne Rosenstoff sind so schön zusammen gestellt, ich bin echt begeistert.
    Dein Header mit den schönen Bartnelken gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käthe,
    die Tasche schaut aber echt toll aus, da hat sich der Abstecher ins Nähzimmer wirklich gelohnt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    ooooh .... wie schön ist den die Tasche geworden! Ein Traum! Ich gucke nochmal die Bilder von der Tasche :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Good to have a nice evening for knitting, Kathe :-) Your bag is beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe, die Tasche sieht ja fein aus und hat einen tollen Schnitt. Die Stoffe, die Du ausgesucht hast, finde ich auch sehr schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Käthe,
    ich habe gerade gesehen, dass du bei Wendy gewonnen hast!!
    Das ist ja toll!! ich freu mich für dich:-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lovely to be able to sit outside and do some knitting.
    Your bag looks great...
    Nice to be the winner for FNSI this month...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Käthe, so gehäkelte Lappen kenne ich gar nicht :-) . Aber eine witzige Idee. Deine Tasche ist der Hammer die Stoffe so harmonisch, schön verziert, klasse. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Käthe,
    diese Spülis sind doch wirklich prima.
    Ich mag sie auch sehr gerne.
    Und die Tasche ist chic, die hast Du toll hinbekommen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,
    soooo schön deine Tasche....da hast du wieder was ganz, ganz schönes genäht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch, liebe Käthe, zur Tasche und zum Gewinn beim FNSI.
    Das hast du dir verdient.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Nice work Kathe and congratulations on your win. xx

    AntwortenLöschen
  18. Käthe du bist so was von fleißig. Der Wahnsinn. Deine Tasche ist klasse.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Du Fleißbienchen, liebe Käthe ♥
    Das schaut nach einem interessanten Taschenschnitt aus.
    Den werde ich gleich mal speichern.
    Danke fürs zeigen ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...