Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 5. Juli 2015

FNWF bei Cheryll

 

Am Freitag abend war es wieder soweit, FNWF bei Cheryll.
Es war zu heiß zum Schlafen, deshalb habe ich die halbe Nacht genäht .
Und das ist das Ergebnis einer langen Nähnacht


Die drei oberen kleinen Blöcke hatte ich schon fertig, so dass ich nur noch die beiden unteren Blöcke mit den Applikationen nähen mußte. Anschließend alle Blöcke zusammengenäht, Sandwich gesteckt, nur oben und unten gequiltet, Binding mit Schlaufen und fertig ist das gute Stück .


Ich werde den kleinen Wandbehang in der Küche aufhängen, dann schmeckt mir der Tee noch besser.
Aber erst schaue ich mal bei Cheryll , was noch alles genäht wurde.

Ohne mehr für heute





Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    du hast die schlaflose Nacht gut genutzt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe
    Das Wach bleiben hat sich gelohnt, dein kleiner Wandbehang sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    das ist aber sehr schön geworden. Schade dass ich das verpasst habe, ich wollte doch auch mal mitmachen. Ist das immer der erste Freitag im Monat? Werde mir das mal aufschreiben und nächsten Monat mitmachen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe, was für ein schöner Quilt und gerade die Teekanne und Tassen , sehr schöne Farbenwahl und Stoffe :-), würde in meine Küche paßen :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Your handmade hanging is very cool. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nähkünste kann ich nur bewundern LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    ganz lieab ist dein Wandbehang geworden. Da hätte ich wohl zwei Nächte oder mehr gebraucht! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Da ist die Küche ja wirklich der ideale Ort, um diesen wunderschönen Quilt so richtig zur Geltung zu bringen. So schön, wie Du ihn genäht hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. What cute teapots! My translator is finally working.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wandbehang ist wunderschön geworden. Da passt wieder alles super gut zusammen :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...