Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 3. Juli 2015

Ring gewonnen

Manu  feierte kürzlich ihren vierten Blog Geburtstag.
mit der Verlosung eines Ringes aus dem 
online shop 21Diamonds  .
Und als ich der glücklichen Gewinnerin gratulieren wollte, las ich , dass ich den Ring gewonnen hatte !
Heute abend wurde der Ring zugestellt .
Ich habe mich sehr gefreut und gleich alles fotografiert
damit Ihr Euch mit mir freuen könnt .


So eine hübsche Verpackung


Vielen Dank liebe Manu und auch ein Dankeschön an das Team von 21 Diamonds !
Ich habe mir schon ein Weihnachtsgeschenk bei 21 Diamonds ausgesucht und meinem Mann gezeigt...

Und nun verschwinde ich im Nähzimmer, schließlich ist  FNwF .

Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir über deinen schönen Gewinn.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      danke für die Glückwünsche !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Der Ring sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für die Glückwünsche !
      Genäht habe ich auch noch, das zeige ich morgen.
      Ich wünsche Euch schattige Plätze bei dieser Hitze
      LG
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das ist ja toll , du bist die Gewinnerin und der sieht sooo schööön aus. :-)
    Viel Freude damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      ja mit dem kleinen Rubin sieht der Ring toll aus, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut.
      LG und ein schönes Wochenende
      Käthe

      Löschen
  4. liebe Käthe,
    ein wunderschöner Gewinn - ich gratuliere!
    Er ist wunderschön!
    Dann ist Weihnachten ja auch schon gerettet!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe!
    Ich möchte dir ebenfalls ganz herzlich, zu deinem Gewinn gratulieren!
    Du denkst schon an Weihnachten? Haha, da hast du recht, vorrausschauend denken ist wichtig!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ja mal eine feine Sache.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ein schöner Ring ist das!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...