Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 7. August 2015

Blümchen zum Wochenende, Gemeiner Rainfarn

Sina geht es heute schon etwas bessser


Heute vormittag waren wir zur Kontrolle in der Tierklinik und heute abend haben wir einen kurzen Spaziergang gewagt.
Da habe ich mir ein paar Blümchen ,( Gemeiner Rainfarn , Tanacetum vulgare ) am Wiesenrand geschnitten.
Ich werde sie trocknen für einen Kranz.
Deshalb habe ich sie ohne Wasser in ein Glas gestellt, ein paar Stiele vom Hartriegel als Standhilfe.




Und nun verschwinde ich in`s Nähzimmer, heute ist

 
und alle anderen handarbeiten sicher schon.
Ohne mehr für heute


Linked toFloral Friday Fotos
holunderbluetchen

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    über deine guten Nachrichten freue ich mich.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth , dass Du immer so liebe Worte findest.
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,
    ich freue mich das Sina die OP gut überstanden hat und das es ihr schon ein bisschen besser geht. Natürlich wünschen wir weiterhin gute Besserung. Dein Wiesenblumenstrauß sieht sehr schön aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche.
      Mit Deinen beiden Süßen weißt Du ja , dass man selber mitleidet, wenn unsere Vierbeiner krank sind.
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf neue Erlebnisse von Emma und Lotte.
      LG
      Käthe

      Löschen
  3. Liebe Käthe,
    da ich die letzten Tage nicht im Bloggerland aktiv sein konnte, habe ich erst jetzt alles übers Sinas Probleme und die OP nachgelesen. So wie du von der Klinik berichtetest, ist man dort gut aufgehoben. Fand es schön, dass sie euch auch gleich angerufen und mitgeteilt haben, dass es eurem kleinen Liebling gut geht. Aus Erfahrung weiß ja wie es ist, wenn die Kleinen zur OP abgegeben werden müssen, man Zuhause versucht sich abzulenken und gar nicht anders kann, als ständig mit den Gedanken bei ihnen zu sein. Und wenn dann der erlösende Anruf kommt, ist man so erleichtert!
    Ach, und die (blöde) Haube ist uns auch vertraut. Was ist das immer für ein Aufatmen wenn man sie wieder wegpacken kann.
    Ich freu mich sehr, dass Sina nun auf dem Weg der Besserung ist und schicke ihr einen ganz sanften Krauler. Mag sie es auch so gerne am Köpfchen zwischen den Ohren gekrault zu werden?
    Jetzt kannst du sicher auch wieder entspannen.

    Viel Spaß beim Nähen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi , ich sehe schon, Du kennst Dich auch aus !
      Ja Sina liebt es auch zwischen den Ohren gekrault zu werden, da liegt sie immer ganz still.In der Tierklinik fühlten wir uns gut aufgehoben, Sina geht es mit jedem Tag besser. Nun warten wir auf das Ergebnis der Histologie.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      LG
      Käthe

      Löschen
  4. I'm glad you little dog is getting better. It is a worry when our pets are sick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I `m glad too Marylin !
      Thank you for visiting my blog and leaving this lovely comment.
      Enjoy your day
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe,
    das sind aber gute Nachrichten, das freut mich für euch beide.....
    Die Halskrause sieht aber auch groß aus........
    Dein Blümchen mag ich, finde ich schön.
    Raffiniert finde ich die Idee mit dem Hartriegel.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ja die Halskrause gefällt der armen Sina auch gar nicht.
    Ich mache sie auch oft ab, solange Sina den Verband ignoriert geht das.
    Der Hartriegel hält die Blüten gut, da können sie schön trocknen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Glad to see your dog is doing much better, Käthe. The tansy looks magnificent and I am sure your wreath will become wonderful.
    Many thanks for joining us on Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...