Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 31. August 2015

CHC August

Ich habe es schon an Katrin geschrieben,
als ich klöppeln lernte, habe ich manches mal gedacht,
das lerne ich nie.
 Heute klöppel ich ( fast ) im Schlaf.
Mit dem Nähen auf Papier geht es mir ähnlich. Ich tue mich schwer damit !
Aber Aufgeben ist nicht ,deshalb 
habe ich mich im August  mal wieder an einer Blume versucht


Bei Katrin
könnt Ihr sehen, was noch für schöne Blöcke genäht wurden.
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe
    Das sieht toll aus dein Werk mit der Blume!
    Hab ein schöner letzter Montag im August, grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    Das sieht doch schön aus! Ja, nicht aufgeben!
    Ich freue mich, dass es Sina wieder besser geht. Sie macht einen sehr entspannten Eindruck.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    nähe auf Papier kenne ich gar nicht. schaut aber wunderschön aus. Toll!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    schön ist deine Blume geworden......
    Wenn ich das Richtig verstehe ist das Papier und kein Stoff?
    Oder?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      nein das ist Stoff, der auf Papier genäht wird.

      LG
      Käthe

      Löschen
  5. Deine Blume ist super geworden.Ja nicht auf geben mach weiter.
    Mir ist es auch so ergangen,mit der Zeit läuft es immer besser.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    deine Blume ist doch sehr schön geworden. Ich nähe mittlerweile unheimlich gerne auf Papier aber manche Blöcke sind ganz schön kniffelig und da brauche ich dann wohl noch einige Übung um es meisterlich zu können. Aber wie du sagtest, aufgeben gibt es nicht. Außerdem müssen ja auch immer wieder neue Herausforderungen her..lächel...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. auch eine süsse Variante der Blume lg marita

    AntwortenLöschen
  8. Looks great love your happy colours !

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Stoffe hast du für deine Blume ausgewählt. Sieht toll aus!
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Deine August Blume ist super! Danke fürs Durchhalten, ich finde es immer schade wenn man aufgibt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...