Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 29. August 2015

Ein herzlichen Willkommen an meine neuen Leser

Bei aller Arbeit im Garten möchte ich es doch nicht versäumen
 meine neuen Leser willkommen zu  heißen.


Mit diesen schönen Rosen begrüße ich
Bea, Birgit und Kitty.
Herzlich willkommen!
Ich hoffe, dass Ihr Euch bei mir wohl fühlt und freue mich auf viele nette Kontakte.
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ich war in letzter Zeit leider auch noch so viel im Netz unterwegs. Finde Deine Rose ist wirklich wunderschön, aber auch alles andere was Du in letzter Zeit gezeigt hast gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche von Herzen das es der lieben Sina ganz schnell, ganz super gut geht und dieser Krebs Ruhe gibt. Kraul sie mal von mir und und ich drück Dich einfach mal so in Gedanken
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke für Deinen Besuch bei mir. Ich habe meinen Blog etwas vernachlässigt in der letzten Zeit, aber bei dem guten Wetter war ich viel im Garten.
      Ja die Rosen mochten die Nacktschnecken nicht, sonst blüht kaum etwas in unserm Garten.
      Sina ist uns so ans Herz gewachsen, wir hoffen auch, dass der Krebs nicht zurück kommt.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  2. Wow...!!! In einem Blogpost erwähnt wurde ich auch noch nie...! :-D Ich freue mich sehr über den Willkommensgruß und bedanke mich ganz, ganz viel bei dir ;-D... Ich wünsch dir noch viele schöne warme Spätsommertage in deinem hübschen Garten und freue mich auf deine weiteren Beiträge... Glg Kittylein...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Spätsommertage wünsche ich Dir auch.
    Ich habe eben die tollen Fotos auf Deinem Blog bewundert !
    Ich wünsche Dir eine gute Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...