Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 23. August 2015

FNSI

Am vergangenen Freitag war wieder

 

angesagt.
Aber bevor ich Euch zeige was ich genäht habe,
möchte ich mich noch für den tollen Preis bedanken,


den ich beim FNSI im Juli gewonnen habe,
hier bei Wendy
könnt Ihr es nachlesen.
Vor ein paar Tagen bekam ich dieses
tolle Schnittmuster


für eine Puppe mit Kleidung.
Vielen Dank Wendy, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Sobald ich nicht mehr so viel Arbeit im Garten habe, werde ich mir alles an Material besorgen und das niedliche  Püppchen nähen.
Ich freue mich schon darauf !
Freitag Nacht habe ich einen neuen Vorhang für unser Küchenregal genäht.
Passend zum Herbst .


Ich habe eine alte weiße Tischdecke zerschnitten und umsäumt und anschließend einige herbstliche Motive appliziert.


Die Blätter fallen...



Der Vorhang ist nur teilweise zu sehen, ein Teil wird durch einen Schrank verdeckt.

Ihr seht , jetzt im Spätsommer zieht bei mir in der Küche schon langsam der Herbst ein.
Mir gefällt`s.
Jetzt will ich mal bei Wendy schauen, was noch alles genäht wurde.
Ohne mehr für heute






Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    herzlichen Glückwunsch!
    Mit dir freue ich mich über deinen schönen Gewinn.
    Du hast ihn verdient.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    herzlichen zu Deinem schönen Gewinn!
    eine herbstliche Küchengardine ist eine gute Idee und du hast sie liebevoll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely curtain, love autumn too!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Deine herbstliche Gardine gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel Sapß beim nähen. Dein Vorhang ist klasse geworden und stimmt auf den Herbst ein :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    dein herbstlicher Vorhang hat mich fast aus den Socken gehauen. Eine spitzenmäßige Idee und so toll umgesetzt. Das muss unbedingt auf meine To-Do-Liste, die wie stets länger und länger wird...lächel..
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich liebe ja Puppen und bin schon sehr gespannt wie sie aussehen wird wenn du sie genäht hast.
    Wünsche dir eine schöne und kreative Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn und viel Spaß beim Nähen :-). Deine Herbstgardine sieht traumhaft aus, wunderwunderschön! ♥ So macht der Herbst doch gleich mehr Spaß. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Nata

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty curtain Kathe. Perfect for Autumn... which will be here sooner than we think. Congratulations on your win! Hope we get to see the doll very soon. Have fun xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Käthe
    Ich mag das herbstliche auch sehr, tolle Arbeit!
    sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...