Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 8. August 2015

FnwF

Nach einer anstrengenden Woche habe ich einen entspannten Freitagabend beim



verbracht. An diesem Freitag haben 40 Mädels die Einladung von  Cheryll  
angenommen.
Ich habe eine Kissenhülle genäht.
Die Vorderseite habe ich mit Blümchenstoff und weißer Spitze verziert


Die Rückseite schlicht, nur mit Reißverschluss.



Hier könnt Ihr sehen, was noch alles genäht wurde.
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    ich freue mich immer wieder über deine wunderschönen Werke.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe
    Schönes Kissen , schöner Stoff und genau meine Farben, das Kissen gefällt mir!
    Ein schönes Wochenende wünscht die Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wilma, ich bewundere immer Deine schönen Stickarbeiten mit der Stickmaschine. Die hätte ich zu dem Stoff auch gut gebrauchen können. Aber ich weiß immer noch nicht , welche Stickmaschine ich mir kaufen soll.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      LG
      Käthe

      Löschen
  3. Das ist ein hübsches Kissen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
      LG
      Käthe

      Löschen
  4. Das Kissen finde ich total schön mit den verscheidenen Stoffen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannelore, es waren wieder mal Reste aus der blauen Kiste, sie passen ganz gut zusammen.
      LG
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe,

    deine schönen Werke erfreuen mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Elisabeth !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Käthe,
    ein sehr schönes Kissen ist dir da von der Nähmaschine gehüpft. Gefällt mir wieder sehr gut!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, jetzt muß ich nur noch ein schönes Plätzchen dafür finden.
      LG
      Käthe

      Löschen
  7. Very pretty cushion, love your fabrics !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Helen !
      Enjoy your day
      Käthe

      Löschen
  8. Hallo Käthe, wow was für ein tolles Kissen diesen blauen *Folklore*Stoff mit Blumen und Spitze sieht richtig gut aus, klasse geworden. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderschön geworden.
    Was macht Sina? Geht es ihr wieder ein Stückchen besser? Ich kenne das, man ist derart besorgt wie wenn es ein Kind wäre. Hoffe, dass alles wieder gut wird.
    Schönen Sonntag u. weiterhin gute Besserung für Sina.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele, ja Sina geht es jeden Tag etwas besser. Sie ruht sich noch viel aus, aber sie ist ja auch schon eine ältere Dame.
      LG
      Käthe

      Löschen
  10. Such a pretty cushion, I love the flowery fabric in the middle :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    soooo süß, dieses Kissen. Und das Motiv könnte für diese Jahreszeit kaum passender sein. Das dunkle Blau wirkt so erfrischend. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, ich finde auch , es ist ein richtig schönes Sommerkissen geworden.
      LG
      Käthe

      Löschen
  12. Liebe Käthe,
    ein bezauberndes Kissen hast Du genäht.
    Ich bewundere sehr Deine Ausdauer, so etwas nachts zu nähen! Ich schlafe nachts immer *lach*.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde nachts auch lieber schlafen Angie, aber mein Rheuma läßt mich nicht !
      LG
      Käthe

      Löschen
  13. Your cushion is lovely Kathe. The floral fabric is very pretty. xx

    AntwortenLöschen
  14. Hello Kathe,

    Love the addition of lace on your pillow cover. A great finish after your busy week.

    Happy days.
    Bev.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bev, thank you for visiting my blog and leaving this lovely comment.
      Happy sewing !
      Käthe

      Löschen
  15. Hallo Käthe,
    mit dem Reißverschluss in der Mitte, sieht das Kissen auch nicht schlecht aus - sogar sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich überlege noch einen Bezug zu nähen und dann alte Wäscheknöpfe zu nehmen, dann hat das Kissen zwei Vorderseiten . Aber ich komme ja zu nix...
      LG
      Käthe

      Löschen
  16. What a lovely cushion cover Kathe.

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Kissen, liebe Kathe.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful pillow Kathe! Love the fabrics... the floral one is gorgeous. So pretty with the lace trim too. xxxx

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsch, Dein Kissen gefällt mir ganz wunderbar! Ich bin gerade dabei etwas zu sticken und daraus letztendlich ein Kissen zu nähen, rot weiß.... Die Stickerei dauert aber noch ne Weile ;-). Liebe Grüße aus dem Norden, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Käthe
    Wow.... das Kissen sieht toll aus. Soooo schön!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Käthe,
    bin bei dir ein wenig herumspaziert. Wollte erfahren, wie es Klein-Sina geht. Und nun bin ich hier gelandet. Den Kissenbezug habe ich verpasst. Aber ich finde den Blumeneisatz mit der Spitze so schön, er wirkt so freundlich und fröhlich. Ich möchte unsere (etwas tristen) Couchkissen schon lange erneuern, aber immer sind andere Dinge wichtiger. Aber irgendwann kommt sicher die Zeit, da ich dieses Projekt angehen kann. Dann werde ich bei dir mal stöbern, ob es auch eine Anleitung dazu gibt.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...