Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 28. August 2015

Sina geht es besser

Bei dem schönen Sommerwetter bin ich viel im Garten.
Hier bin ich Mensch , hier darf ich`s sein !



Meinen Blog habe ich etwas vernachlässigt in den letzten Tagen,
habe wohl meine tägliche  Blogrunde gedreht, aber nach arbeitsreichen Tagen im Garten kaum Kommentare geschrieben und auch auf meinem Blog nicht beantwortet.

Sina


hat sich nach der Operation wieder gut erholt.
Der Tumor war bösartig und hatte auch schon eine Metastase gebildet.
Eine Tierärztin sagte " ich habe schlechte Nachrichten ",
die nächste Tierärztin machte uns wieder Hoffnung.
Der Tumor ist im gesunden entfernt, die Metastase ebenfalls.
Laut Histologischem Befund ist es ein Krebs , der nicht so schnell metastasiert und da wir Sina früh genug zur Operation gebracht haben,
kann es sein, dass sie Glück gehabt hat.
Also eine " kann " Sache.
Wir hoffen das Beste !
Ihre Rekonvalenszenz verbrachte Sina größtenteils im Garten.
Auf dem Rasen in der Sonne liegend







Zwischendurch ein kleines Schläfchen.....





 aber auch immer wachsam




Sinas Lieblingsplatz unterm Apfelbaum



















Inzwischen macht sie auch schon wieder kurze Spaziergänge,
in herrlicher Umgebung


 immer mit einem Päuschen.


Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    schön das es eurer Sina wieder besser geht.
    Wir halten die Daumen & Pfoten gedrückt das die kann-Sache
    Positiv verläuft.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen, Pfoten - und Daumen drücken kann Sina gut gebrauchen !
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,
    oh, die arme Sina. So eine Operation nimmt so ein kleines Hündchen schon her.Ich freue mich für dich, dass es ihr schon besser geht. Man sieht, wie sie das schöne Wetter genießt. Süß!
    Alles Gute für Sina und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für Deinen Besuch bei mir und die guten Wünsche für Sina !
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  3. Oh wie schön und wie sehr freue ich mich für euch! Die kleine Sina sieht richtig gut aus. Jetzt muss erstmal alles langsam angegangen werden. Die kleine Maus soll ihre Genesung ruhig genießen und sich verwöhnen lassen!
    Lg und drück die Kleine
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Manu, vom sich verwöhnen lassen versteht Sina etwas !
      Sie hat uns voll im Griff.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich schon auf
      " Box Berichte "
      LG
      Käthe

      Löschen
  4. Hallo Käthe! Ich wünsch dir und deiner treuen Seele Sina nur das Beste und hoffe, alles wird gut!!! Genießt die letzten warmen Sommertage in eurem hübschen Garten und auch wenns schwer fällt: positiv denken...!!! Glanz liebe Grüße, Kittylein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, postiv denken fällt schwer. Aber wir versuchen es.
      Danke Kitty und liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  5. Schön, das zu lesen, dass es der kleinen Maus wieder besser geht!
    Weiterhin alles Gute! ♥
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Besuch bei mir Crissi und für die guten Wünsche für Sina.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      und wenn ich endlich mal Zeit habe , probiere ich das Programm aus, damit ich endlich auch so süße e mails versenden kann, wie Du !
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Käthe,
    zuerst mal gute Besserung für eure Sina. Ich drück die Daumen, dass es besser wird. Manchmal gibt es Zeiten wo es mit dem Bloggen nicht so klappt, aber das nimmt dir keiner übel. Denn wir haben alle auch ein reales Leben. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      danke für Deine guten Wünsche für Sina.
      Jetzt im Sommer bin ich froh, wenn ich meine Blogrunden drehen kann, da schaffe ich es oft gar nicht einen Kommentar zu schreiben. Aber wie Du schon schreibt, wir haben auch alle ein realen Leben.
      Ich wünsch Dir alles Gute , eine schöne Woche
      und hoffentlich kommt Deine Nähmaschine auch Mitte September wieder !
      Käthe

      Löschen
  7. Toi,toi,toi und gute Besserung kleine Sina!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Karin und Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche für Sina !
      Ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut.
      Komm bald wieder !
      Ich wünsche Euch eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  8. Hallo Käthe,

    ich freue mich mit dir, das es Sina wieder besser geht...kann es gut nachfühlen, da wir selbst zwei kleine Racker haben....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Klaudia, sie wachsen uns eben so ans Herz die kleinen Hundchen. Hätte ich früher auch nicht gedacht .
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  9. liebe Käthe,
    dann drück ich fest die Daumen, dass alles gut wird.
    schenk ihr ein paar Streicheleinheiten von mir!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    ich freue mich sich für dich das es Sina wieder so gut geht und sie sich schon wieder die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das nichts mehr nachkommt.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Deinen Besuch bei mir.
      Ja ,Sina genießt das gute Wetter sehr und sie wird nach Strich und Faden verwöhnt, fast , aber nur fast, wie ein krankes Kind.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  11. Liebe Käthe, ganz fest drücke ich Sina die Daumen, dass der Tumor nicht mehr wieder kommt und sie noch viele schöne Jahre bei Euch sein kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne für Deine guten Wünsche.
      Darf ich fragen, was aus Deinem Kater geworden ist ?
      Ich habe gar nicht mitbekommen, wie es ihm geht.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  12. Ganz liebe Grüße an die Kleine und ich drücke ganz fest die Daumen DAS ALLES GUT WIRD : Dir schicke Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für Deinen Besuch bei mir und für die guten Wünsche für Sina. Wir hoffen auch, dass der Krebs nicht wieder kommt, noch mal kann sie nicht operiert werden.
      Sie ist schon zu alt.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Käthe

      Löschen
  13. Liebe Käthe,
    ich wünsche deiner kleinen Sina recht gute Besserung und das sie bald wieder quietschfidel ist und noch ein paar schöne Hundejahre in ihrer lieben Familie verleben darf. Ich staune über all die herrlichen Äpfel an deinem Apfelbaum. Das wird in diesem Jahr eine reiche Ernte.Toll .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, danke für die guten Wünsche für Sina.
      Ja in diesem Jahr gibt es wieder viele Äpfel. Ich habe schon Saft gemacht und bald koche ich Apfelmuß. Viel Arbeit, aber im Winer kann ich alles aus dem Keller holen...
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      LG
      Käthe

      Löschen
  14. Liebe Käthe,
    auch ich wünsche deiner Sina gute Besserung und noch weitere schöne Jahre in deiner Familie.
    Habe außerdem lieben Dank für eine netten Worte bei mir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate für Deine guten Wünsche !
      Und viel Erfolg weiterhin beim Häkeln
      LG und eine schöne Woche
      Käthe

      Löschen
  15. Ich freue mich, dass Sina es geschafft hat! Tolle Bilder von der Schnuckeligen im Garten (und ich bin nicht wirklich Hunde-Fan, aber die würde ich sofort adoptieren ;) )

    LG und einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so toll das es Eurer Lütten schon wieder so gut geht. Diese Tiere sind einfach Familienmitglieder und man macht sich immer Sorgen. Hoffentlich ist jetzt alles gut und Ihr könnt bald wieder ganz unbeschwert sein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...